Was ist der unterschied zwischen Minecraft Java und Minecraft Windows 10?

11 Antworten

Ich empfehle dir dringend die Java Edition den auf der Windows 10 muss mann fast alles an mods und texturepacks Kaufen,außerdem laggt die windows 10 Edition.Das onlinespielen kostet auf der Windows 10 Edition auch sehr viel.

Da gibt es sehr viele Unterschiede. Ich würde dir aber die Java edition empfehlen. Du solltest dir auch Mal YouTube Videos darüber angucken die helfen meistens.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Minecraft Lachs

Woher ich das weiß:Hobby

java ist beliebter und besser

windows 10 ist einfach nur müll

Vorteile bei Java Edition:

  • Es gibt NBT-Daten
  • Besseres Redstone
  • Hardcore- und Spectatormodus
  • Deutlich weniger Bugs
  • Keine Ingame-Käufe
  • Mehr Server, Mods, Texturepacks, Shader, usw
  • Plugins
  • braucht weniger Zeit um Welten zu laden

...

Vorteile bei Bedrock Edition:

  • Crossplay
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
CorruptedSystem  17.10.2021, 20:09
braucht weniger Zeit um Welten zu laden

Das Spiel alleine zu starten dauert schon ewig

Crossplay

Das ist schon lange kein Vorteil mehr, schon vergessen? 😉

Von Experte Brockdish bestätigt

Das eine ist super und das andere ist die Windows 10 Edition.