Kann man den Minecraft Launcher auch auf Windows 10 installieren und auch Minecraft Java edition?

4 Antworten

Man kann die Java Edition auch auf Windows 10 kaufen, installieren und spielen. Du musst dafür auf die offizielle Seite von minecraft gehen und dann die Java Edition finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Die Java Version und die Bedrock(Win 10)version lassen sich beide auf dem Betriebssystem Windows 10 Installieren.

Jedoch haben diese verschiedene launcher und du benötigst jeweils einen kostenpflichtigen account

Gojosatoru383
Fragesteller

Hab einen Account

JayLS  10.05.2021, 21:06
@Gojosatoru383

Du brauchst einen Bedrock Account und einen Java Account die du leider beide kaufen musst

Hallo Gojosatoru383,

wenn du meinst, dass du die Windows 10 Edition mithilfe des Java Edition Launchers starten möchtest, geht das m.W. nach nicht.

Ben

Gojosatoru383
Fragesteller

Geht das nicht die Java edition auf win 10 zu installieren

Die Java-Edition kannst du überall installieren, wo auch Java drauf ist. Das was du Windows-10-Version nennst, ist die Plattformübergreifende Bedrock-Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft