Minecraft Windows 10 Edition Installations Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der neue Launcher hat so seine Probleme. Auch die Installationen der Java Edition ticken ein wenig rum. Wird bei Zeiten bestimmt noch gefixt. Installiere das Game erstmal vom Microsoft Store aus. Starten kannst du es dann anschließend wahlweise von der .exe oder vom Launcher aus.

Kauf Dir Minecraft über den Microsoft Store und installiere es von dort. Gibt die wenigsten Probleme.

Starten kannste das game dann vom neuen Launcher aus. Obwohl ich beide Versionen (Java und Bedrock) auf der Taskleiste kleben hab. Wozu man den Java Launcher braucht um die win10 Edition zu starten versteh ich also nicht wirklich. 🤡

warehouse14