Minecraft mehrmals öffnen (Windows 10)?

Also dass ich es zweimal auf dem gleichen PC spielen kann

Hallo

Ich brauche hilfe

Warum hilft mir niemand

Warum sagt mir keiner wie das geht

Wie öffne ich Minecraft mehrmals

Kann jemand sagen wie das geht

3 Antworten

Ich hab nur mit der Java Edition Erfahrung da öffnest du 2 mal den launcher und gehst auf Spiel starten dann bleibt der launcher offen und das Spiel öffnet sich dann kann man noch mal das Spiel im launcher öffnen

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs

Geht nicht, es würde das vorherige Minecraft schließen. Ist so auch auf der Java Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
gutefragenet193
Fragesteller

Habe ich mir gedacht. Die Java Edition macht nichts besser. NICHTS

V3rwirrtes  05.06.2020, 18:36
@gutefragenet193

Doch, ziemlich viel sogar. Bessere Ladezeiten, keinen scheiß Shop bei dem man immer bezahlen muss, kostenlose TPs und kostenlose Shader

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Außerdem lädt die Windows 10/Bedrock Edition 50% schneller als die Java

V3rwirrtes  05.06.2020, 18:38
@gutefragenet193

Ich habe anderes gehört. Und was bringt es, den Shop mit einem TP wegzumachen, man muss ja immer noch bezahlen, um etwas zu bekommen. Und auf Java kann man auch alte Version einfach einstellen

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Man muss für nichts bezahlen, alles was es im Marketplace gibt kann man im Internet kostenlos herunterladen. Auf der Bedrock Edition braucht man zusätzliche Programme um mit einer alten Version zu spielen, dafür braucht man auf der Java Edition zusätzliche Programme um mit Mods und anderen Erweiterungen zu spielen.

V3rwirrtes  06.06.2020, 15:20
@gutefragenet193

Was ist mit Servern. Da kenne ich auf der Java mehr als auf der Bedrock. Aber wenn du denkst, dass Bedrock besser ist und ich denke, dass Java besser ist, kommen wir nicht zu einem Schluss

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Es gibt mehr Server auf der Java Edition weil sich die Server Software der Bedrock Edition noch in der Beta befindet, das ändert sich aber mit der Zeit. Die Server sind bei bedrock aber besser, weil sie Crossplay, Mods und Scrips unterstützen

V3rwirrtes  06.06.2020, 18:12
@gutefragenet193

Es bringt eh nix. Auf beiden Seiten. Ich spiele beides, finde persönlich die Java besser, du spielst Bedrock findest sie besser.

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Warum findest du die Java besser wenn es nicht Mal offiziellen Mod Support gibt??

V3rwirrtes  06.06.2020, 18:20
@gutefragenet193

Weil es bessere Server gibt (meine Meinung), dann auch finde ich das PvP-System besser, dazu nutze ich gerne Clients wie LabyMod und Badlion, wo es nichts vergleichbares mit der Bedrock gibt und auf Java gibt es viel mehr Spieler, die das gleiche Skilllevel wie man selbst hat, in der Bedock sind es gefühlt nur Mobile-Spieler (fast immer 8 Kills Runden in SG)

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Weil man auf der Bedrock Edition solche Clients nicht braucht. Capes, Cosmetics und bald auch Emotes sind auf der Bedrock Edition kostenlos und man braucht keinen Client dafür. Wenn dir die Spieler zu schlecht sind kannst du dir einen Windows 10 Server suchen. Warum findest das PvP System besser?

V3rwirrtes  19.06.2020, 13:58
@gutefragenet193

Wann sollen die denn kommen? Denn es ist schon seit Anfang Bedrock so, dass man für Cosmetics, etc. bezahlen musste. Und bei den Clients geht es nicht nur um die Cosmetics, sondern auch das Overlay und das man mehr FPS haben kann.

Und dass PvP-System der 1.8.9 finde ich gut, da man eine Kombo hinbekommen kann, da der Gegner Knockback bekommt. Auf der Bedrock gibt es das gefühlt nicht

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

In den neusten Beta Versionen gibt es Emotes schon. Wenn es so wäre dass man für etwas bezahlen muss würde ich die Bedrock Edition nicht spielen.

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Und das PvP System kann man auf der Bedrock Edition mit Mods und Plugins verändern

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Ich umgehe nicht den Shop. Alles was es im Marketplace gibt hat Mojang uns schon lange vorher kostenlos gegeben

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Und das Overlay und die fps kann man auf der Bedrock Edition mit Ressorcepacks ändern.

V3rwirrtes  19.06.2020, 14:21
@gutefragenet193

Man kann Keystrokes, eine Klickzahl, den Ping und die FPS mit einem TP einfügen? Ist das ein Bedrock Texture Pack Feature?

V3rwirrtes  19.06.2020, 14:22
@gutefragenet193

Ist mir nicht bekannt. Kannst du mal den Link zu so einem TP schicken, die gibt es ja kostenlos im Internet, laut dir

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Ich kenne keins, aber fps und klickzahl kann man auch mit anderen Programmen die nicht für Minecraft sind anzeigen lassen

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Weil der Marketplace sehr eingeschränkt ist. Der Marketplace unterstützt z. B. keine Cosmetics, keine Scripte, keine functionpacks, keine Capes und nur das was Microsoft will/erlaubt.

V3rwirrtes  19.06.2020, 14:36
@gutefragenet193

Bei der Java sind BAC und Laby erlaubt. Und ja, da kosten die auch was, aber es sind auch mehr Spieler die das sehene

V3rwirrtes  19.06.2020, 14:45
@gutefragenet193

Du hast doch gesagt, im Store gibt es nur das, was MS erlaubt/will. Ich dachte, das heißt, der Rest ist verboten

gutefragenet193
Fragesteller
@V3rwirrtes

Sie sind nicht verboten, aber sie werden aus verschiedenen Gründen nicht vom Marketplace unterstützt

V3rwirrtes  19.06.2020, 14:58
@gutefragenet193

Und wie kann man sie dann bekommen. Und wozu gibt es das Feature, wenn MS nichts dran verdient

Vielleicht wenn du in der Taskleiste auf Minecraft gehst, Rechtsklick machst und auf Minecraft klickst.