Optifine für Minecraft Windows 10 edition installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Optifine ist eine Mod für die Java Edition. Die wird niemals auf der Windows 10 Bedrock Edition funktionieren.

Gar nicht.

Zu deiner eigenen Sicherheit würde ich übrigens nicht irgendwelchen Links folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Gibt es soweit ich weiß nicht für diese Version.

Deswegen immer lieber das richtige Minecraft spielen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Crafter07471  29.03.2021, 11:13
Deswegen immer lieber das richtige Minecraft spielen ;D

Nur weil die Java Edition älter ist heißt es nicht, dass sie deshalb die "richtige" ist und eh beide Versionen irgendwann mit ausnahme der Programmiersprache identisch sein werden.

IchBinSmile  29.03.2021, 11:39
@Crafter07471

Werden sie nicht. Vorallem nicht für die PvP Szene. Wir spielen ja nichtmal mehr in der Java Version auf der neuesten Version weil das pvp System dort Müll ist

Und auch in anderen Hinsichten werden sie nie gleich sein. Bedrock kann nicht an die Freiheit und das Gefühl der Java Version rankommen

geht einfach nicht