Minecraft Windows 10 Edition gratis?

4 Antworten

die windows 10 edition ist eine eingeschränkte version. mehr an die smartphone variante angepasst. windows 10 version ist sehr unterschiedlich wenn man es mit der normalen version vergleicht. mods unterstützt es auch keine soweit ich weiß.

jort93  04.03.2017, 20:01

die kannst du unbegrenzt lange spielen. aber die hat nicht soviele funktionen.

jort93  04.03.2017, 20:04

also das ist nicht wirklich minecraft in dem sinne. viele items sind nicht da. es gibt aber auch items die es in der normalen version nicht gibt. kannst auch nicht auf normale minecraft server gehen.

Klingt ganz so, als ich mir das normale Spiel gekauft hab habe ich auch einen Download Code für die Version bekommen.

Man musste sich nicht einloggen o.ä. also scheint ganz so als könntest du es kostenlos spielen.

Da es aber noch kein finales Spiel ist kann sich das ändern, eventuell kannst dus nicht mehr spielen sobald die Vollversion da ist.

jort93  04.03.2017, 20:02

vollversion ist schon lange draußen.

Klingt ganz so, als ich mir das normale Spiel gekauft hab habe ich auch einen Download Code für die Version bekommen.

Man musste sich nicht einloggen o.ä. also scheint ganz so als könntest du es kostenlos spielen.

Da es aber noch kein finales Spiel ist kann sich das ändern, eventuell kannst dus nicht mehr spielen sobald die Vollversion da ist.

jort93  04.03.2017, 20:02

vollversion ist lange draußen.

is nur eine Testversion die man auch nur für eine bestimmte zeit spielen kann

jort93  04.03.2017, 20:01

stimmt nicht.