Mods runterladen in Minecraft Windows 10 Edition?

7 Antworten

Hi,

das Problem mit den Mods habe ich auch manchmal. Ich habe mittlerweile allerdings eine simple Lösung gefunden, wie du die Mods in dein Spiel bzw auf deinen PC bekommst.

Ein Beispiel wäre sich eine von den Apps aus dem PlayStore (auf's Hnady) zu installieren und die gewünschte Mod herunterzuladen. Dann schickst du die Datei (.mcpack, .mcworld, ...) an dich selbst oder lädst sie dir auf Drive hoch. So hab ich's zumindest gemacht. Man kann allerdings auch im Internet Mods herunterladen, es ist aber wichtig, dass es eine .mcworld, .mcpack, ...-Datei ist. Dann lädst du die Datei auf deinem PC herunter und öffnest diese und sie müsste in dein Spiel importiert werden, sofern nicht bereits ein kleines Fenster dafür auftaucht. Bei mir hat's jedenfalls einwandfrei geklappt.

Viel Glück und viel Spaß mit den Mods ^^

Es gibt eine ganz einfache Methode:

Ihr könnt euch im App-Store oder im Play-Store (für Android oder IOS) eine MCPE Mods App runterladen und dort könnt ihr einfach ganz normal eine Mod oder ein Addon runterladen. (wenn ihr dann auf installieren klickt, drückt nicht auf Minecraft sondern auf Discord oder Whats App und schickt euch selbst oder jemanden anders dieses Addon und dann könnt ihr ganz einfach auf Whats App Desktop oder wieder auf euren Discord Accound das addon herunterladen (über PC wo ihr Windows 10 Edition drauf habt).

Im Store Mods kaufen. Die kostenlosen Mods sind für die Java Version.

In der Win10 version gibts meines Wissens keine kostenlosen Mods, RP und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
gutefragenet193  29.03.2020, 03:58

Doch gibt es. Die Pakete im Community Store sind nur Addons usw.

gutefragenet193  29.03.2020, 04:05

Doch gibt es. Die Pakete im Community Store sind nur Addons usw.

Hol dir lieber MInecraft: Java Editon und hol dir da mods :) Kannst ja deine Eltern nach einem Geschenk fragen wenn du das Geld nicht hast oder das Spiel selber kaufen :D.

Win10 Minecraft hat keine Modkultur.

gutefragenet193  29.03.2020, 04:00

Es gibt halt leider fast keine Mod Launcher für die BE