minecraft Windows 10 mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Windows 10 Edition bzw, die Bedrock Edition gibt es KEINE Mods. Nur für JAVA. Es gibt aber Addons. Das ist eine Art Texturepack und Verhaltenspack gemischt. Zb. Werden die Texturen für den Bogen zu einen Raketenwerfer gemacht und wenn man schießt Expoldiert der Pfeil. Die meisten Addons sind aber sehr schlecht gemacht bzw. Gescriptet. Wenn du Mods spielen willst musst du dir die JAVA Edition kaufen, Forge installieren und dann die Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebob771
Fragesteller

haha okay mist , hab ich befürchtet

Keine Ahnung wo du die Zahlen herhast.....

Win10 Edition ist auch bekannt als Bedrock

Aber Win10 Edition ist nicht wirklich dafür geeignet weil sie auf der Pocket Edition basiert. Und wer spielt die PE mit Mods? Eventuell Texturenpakete......

https://mcpedl.com/

Mods gibt es meines Wissens nicht für dich aber sogenannte Add-ons. Um Mods zu installieren bzw. zu implementieren brauchst schon mehr Wissen und PC- Kenntnisse

Es gibt ein paar Modmaker fürs Handy, wo echt coole vorlagen dabei sind. Du musst sie nur auf den PC kopieren.

Allerdings gibt es keine echten Mods für die Pocket, aber Addons die sind genauso cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung