Minecraft Mod(BlockBuster) geht nicht, wieso?

2 Antworten

Hallo Armandas658,

Das ist nicht der vollständige Log. In dem Log sind nur Eintragung vom Level "WARN" also "Warnung". Das löst eigentlich keinen Crash aus.

Füg bitte mal den kompletten Log hier an und nicht nur einen Teil davon.

Ben

Armandas658
Fragesteller

[14:13:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker

[14:13:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker

[14:13:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class net.minecraftforge.fml.common.launcher.FMLTweaker

[14:13:24] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 14.23.5.2847 for Minecraft 1.12.2 loading

[14:13:24] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_51, running on Windows 10:amd64:10.0, installed at C:\Program Files (x86)\Minecraft Launcher\runtime\jre-x64

[14:13:24] [main/WARN] [FML]: The coremod FMLCorePlugin (net.minecraftforge.fml.relauncher.FMLCorePlugin) is not signed!

[14:13:24] [main/WARN] [FML]: The coremod FMLForgePlugin (net.minecraftforge.classloading.FMLForgePlugin) is not signed!

[14:13:24] [main/INFO] [FML]: Searching C:\Users\arman\AppData\Roaming\.minecraft\mods for mods

Armandas658
Fragesteller
@Ben Sellin

Have local file C:\Users\arman\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-parser-combinators_2.11\1.0.1\scala-parser-combinators_2.11-1.0.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/scala-reflect/2.11.1/scala-reflect-2.11.1.jar

Have local file C:\Users\arman\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-reflect\2.11.1\scala-reflect-2.11.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/scala-swing_2.11/1.0.1/scala-swing_2.11-1.0.1.jar

Have local file C:\Users\arman\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-swing_2.11\1.0.1\scala-swing_2.11-1.0.1.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

Couldn't fetch SHA1 checksum for http://files.minecraftforge.net/maven/org/scala-lang/scala-xml_2.11/1.0.2/scala-xml_2.11-1.0.2.jar

Have local file C:\Users\arman\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\org\scala-lang\scala-xml_2.11\1.0.2\scala-xml_2.11-1.0.2.jar but don't know what size or hash it should be. Have to assume it's good.

Checking installations.

Minecraft client 1.12.2-forge1.12.2-14.23.5.2847 is ready to start.

Starting!

Version does not support log configuration, will assume one plaintext entry per line

Ben Sellin  28.11.2019, 15:00
@Armandas658

Also ich kann hier keinen Fehler sehen. Es liegt am Mod.... Neueste Version installiert?

wollte noch anmerken das das Spiel beim starten crascht(Crasch Meldung im launcher)