Hallo PokeBoy1337,

damit du dein Konto in Zukunft behalten kannst, musst du dich später mit deinem Ausweis verifizieren. Das funktioniert natürlich nur, wenn dein Name in der App und auf deinem Ausweis identisch ist.

Solltest du deinen Namen in der App also falsch geschrieben haben, hast du noch etwas Zeit um deinen Namen zu korrigieren.

Ben

...zur Antwort

Hallo GFnutzer10,

nur der Fehlermeldung nach und ohne Apple zu kennen würde ich behaupten, Apple verbindet sich nur mit Netzwerken, wenn die Kanäle die der Router verwendet nicht von anderen Netzwerken verwendet werden.

Wenn dein Router so eingestellt ist, dass dieser automatisch den besten Kanal findet, dann wie in der Meldung beschrieben neustarten.

Sollten die Kanäle fest vergeben sein, dann einfach in der Administrationsoberfläche einloggen und Kanäle wählen, die wenig bgenutzt werden.

Ben

...zur Antwort

Hallo Zyxel8,

Exposed Host bedeutet ja, dass sämtliche Ports an ein bestimmtes Gerät weitergegeben werden. Ich bezweifle, dass du über Portfreigaben ein Asterisk setzen kannst und somit sämtliche Ports freigibts. Probieren kannst das dennoch.

Wenn das nicht geht, dann einen anderen Router, zum Beispiel ne gute alte Fritte

Danke fürs 🌟

Ben

...zur Antwort

Hallo Hallo86868,

Pädophilie beschreibt das sexuelle Interesse an Kindern die noch nicht in der Pubertät sind.

Mit 12 Jahren ist ein Mädchen nicht klar in der Pubertät. Das ist wohl Einzelfallsentscheidung. Pädophilie beschreibt aber ein sexuelles Interesse. Wenn das gar nicht vorhanden ist kann man von Pädophilie nicht sprechen.

Ich gebe dir hier einfach mal einen Link. Dort findest du einige Ressourcen zu dem Thema Pädophilie. Auch Hilfsangebote falls du entsprechende Gedanken haben solltest, die gesellschaftlich oder rechtlich als nicht mehr in Ordnung anzusehen sind.
www.kein-taeter-werden.de

Ben

...zur Antwort

Hallo Sawe2418,

du verwechselst vermutlich Mbit/s und MB/s. 50 Mbit/s = 6,25 MB/s

Demnach sind zwischen 5 und 7 MB/s sehr gut möglich

Ben

...zur Antwort

Hallo ichmagmemes,

nein, du darfst nicht direkt nach der Ampel auf 50 km/h beschleunigen. Dein Fahrzeug muss das Verkehrszeichen erst passiert haben, dass du 50 km/h fahren darfst. Das reine "ich-seh-das-aber-da-vorne-schon" gilt nicht.

Einfacher darzustellen ist das bei Zügen. Vorallem langen Güterzügen. Auf auf Schienen gibt es Geschwindigkeitsbeschränkte Streeckenabschnitte. Wenn nun der Lokführer ganz vorne eine neue Anweisung bekommt um z.B. von 60 km/h auf 80 km/h zu beschleunigen, ist der letzte Waggon noch im Streckenabschnitt, welcher auf 60 km/h beschränkt ist. Würde der Lokführer also bveschleunigen, würden die letztem Wagen die zulässige Geschwindigkeit überschreiten.

Das gleiche gilt eben auch beim Auto. Die neue Geschwindigkeit gilt erst dann, wenn das gesamte Gespann das Verkehrsschild passiert hat.

Ben

...zur Antwort

Hallo clownfish803,

zweiter Router als Client ins Netzwerk aufnehmen und das Standardgateway auf die IP-Adresse des ersten Routers setzen. Dann kannst du mit dem zweiten Router ein eigenes Netzwerk aufbauen und dein aktuelles Netzwerk als DMZ nutzen.

Ben

...zur Antwort

Hallo Hugerang,

Audioausgang. Das heißt das. Grün ist immer der Audioausgang am Computer. Hinten müsste immer funktionieren.

Ben

...zur Antwort

Hallo Akaya61,

bei der Migration wird dein Benutzername von Mojang gelöscht. Du übernimmst dann den Benutzernamen der in deinem XBOX Konto hinterlegt ist. Wenn du dort bis jetzt noch keinen eigenen Benutzernamen ausgewählt hast, wurde dir zufällig einer vergeben. Den kann man aber auch ändern.

Ben

...zur Antwort

Hallo Armin798,

es wird nicht auf eine Antwort gewartet. Da gibt es auch nichts, was man beantworten kann.

Ben

...zur Antwort

Hallo FolderBlack2,

wenn ein Nutzer eine Webseite öffnet werden ungefragt Bilder geladen. Dass man das blockieren möchte kann ich verstehen. Mache ich mit E-mails ja nicht anders.

Wenn man allerdings das Bild direkt öffnet ist die Intention ja klar, dass der Nutzer diese Datei anzeigen möchte. Demnach wird nichts blockiert.

Soweit mal meine Interpretation der Programmierten Werke diverser Programmierer.

Wenn du mit dem aktuellen Markt nicbt zufrieden bist, we es nicht das Produkt gibt, welches du gerne hättest, musst du dich eben geschlagen geben oder selber die nötigen Programmiersprachen lernen und ein Plugin für deinen Browser erstellen.

Ben

...zur Antwort

Hallo RedstoneGamer,

das war jetzt zwei Minuten Dokumentation lesen. Bitte gewöhne dir an das auch mal zu versuchen. "get-help /?" in cmd.exe eingetippt und gelesen.

Man kann an den Befehl Filter dranhängen und mit dem Filter USERNAME kann ein Benutzername angegeben werden. Nicht zu verwechseln mit dem Parameter /U!

taskkill /f /fi "USERNAME eq %username%"

Kein Gewähr für RIchtigkeit und keine Haftung für Schäden an deinen Geräten. Nur mal so am Rande erwähnt

Ben

...zur Antwort

Hallo niko4477,

das was du bräuchtest wären zwei Installationen auf einer Festplatte. Du hast jetzt zwei Installation auf zwei Festplatten. Dadurch kannst der Boot Manager auf der ersten Festplatte nicht auf die Boot Partition auf der zweiten Festplatte zugreifen.

Du müsstest also bei jedem Start das Tastaturkürzel für das Boot-Menü drücken und dann dort entsprechend auswählen von welcher Festplatte du booten möchtest.

Ben

...zur Antwort

Hallo Marab142,

A1 ist nicht der Autoführerschein. Klasse B ist der Führerschein.

Ben

...zur Antwort

Hallo zxdnico,

einen anderen Nutzernamen aussuchen.

Wenn ein Nutzername nicht verfügbar ist laut Programm, dann kannst du daran wenig ändern.

Ben

...zur Antwort

Hallo Christopher0609,

über ein Praktikum wäre mir nichts bekannt, aber du kannst ein Bundesfreiwilligendienst beim THW machen. Das geht aktuell in sämtlichen Regionalstellen, Landesverbänden und der THW-Leitung in Bonn.

Ergänzend werden eventuell in naher Zukunft noch irgendwann die vier neuen Logistikzentren dazukommen.

Aber was macht man während eines Praktikums eigentlich die ganze Zeit beim THW?

Je nachdem, was ansteht. Ich bin seit zwei Tagen im neuen Logistikzentrum vom Landesverband Baden-Würtemberg angestellt und dort sind dann folgende Aufgaben angestanden:

  • LKW entladen
  • Rammschutz an den Hochregallagern montieren
  • Inventarisierung

Je nach Stelle und Dienstort gibt es eben andere Aufgaben

Ben

...zur Antwort