Minecraft Forge startet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Crashreport meldet, dass die "CodeChicken Lib"-Mod fehlt, eine Bibliothek, die von manchen Mods zusätzlich benötigt wird,

aber was es mit diesem "Defences" auf sich hat, verstehe ich auch nicht so ganz.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft-Spieler seit mehr als 10 Jahren
DerGame1234
Fragesteller

CodeChickenLib ist drauf und das die richtige version

ich spielfenster selbst sagt den fehler nicht nur das mit defences komischerweise

Der Crashreport meldet, dass die "CodeChicken Lib"-Mod fehlt, eine Bibliothek, die von manchen Mods zusätzlich benötigt wird,

aber was es mit diesem "Defences" auf sich hat, verstehe ich auch nicht so ganz. Wie questioneuro schon sagte