Minecraft Mod ohne CurseForge?

2 Antworten

Du kannst bei curseforge die Mod einfach runterladen (auf deren Website) und diese dann mit dem entsprechenden modloader (fabric oder Forge) über deinen normalen Minecraft Launcher nutzen.

Ich habe alle meine Mods für Minecraft über CurseForge installiert, also glaube ich dass das ohne CurseForge nicht möglich ist

SebastianBay923  16.05.2023, 15:36

einige mod entwickler laden ihre mods aich auf anderen seiten hoch aber die meisten benutzen curseforge da es bekannter ist