Wie kriegt man ein gelöschtes Curseforge Modpacket+die maps zurück?

3 Antworten

Wenn es weg ist, dann ist es weg, ein Backup speichert nur das Profil, wenn du persönlich kein Backup gemacht hast, hast du einfachgesagt Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wenn sie nicht in deinem Papierkorb liegen und du keine Backups hast dann nicht.

Wenn nur die Mods gelöscht sind, sind die Welten noch vorhanden, das Modpack musst du aber neu erstellen.