Gelöschtes curseforge Modpack wiedeherstellen?

CaesarMC  07.03.2023, 07:15

Hast du beim löschen auch gesagt, dass die Profilsicherungen gelöscht werden sollen?

D2GhIlmU
Fragesteller

kp ehrlich gesagt. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ich habe das modpack einfach gelöscht.

1 Antwort

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, dein gelöschtes Modpack wiederherzustellen. Wenn du es nur deaktiviert hast und es weniger als 90 Tage her ist, seit du es gelöscht hast, kannst du es unter dem "Projektverlauf" auf CurseForge wiederherstellen. Wenn es jedoch endgültig gelöscht wurde oder mehr als 90 Tage her ist, besteht die Möglichkeit, dass die Daten dauerhaft gelöscht wurden und nicht wiederhergestellt werden können. In diesem Fall könntest du dich an das CurseForge-Support-Team wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).