Wo ist die Datei von meinem CurseForge (Minecraft) Modpack hin?

1 Antwort

Wie hast du denn dein Modpack erstellt? Hast du keines im Launcher erstellt und dann exportiert und hochgeladen?

Normalerweise sollte dein Modpack hochgeladen sein und wenn nicht erfolgreich, dann hat Curseforge was zu bemeckern, aber das steht dann ja eh dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Kruxy
Fragesteller

Also ich hab es im Launcher erstellt es exportiert es dann hochgeladen das Modpack wurde zwar angenommen aber jetzt kann ich es nicht sehen oder downloaden und mir werden die Dateien nicht angezeigt vom Modpack + alle meine Benachrichtigungen wurden gelöscht

Kruxy
Fragesteller

Hat sich jetzt erledigt, meine Datei wurde ohne angegebenen Grund gelöscht