Zusätzliche Mods trotz Modpack auf Nitrado Minecraft Server hinzufügen?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte das problemlos möglich sein, indem du die selbe Version der Mod sowohl auf den Server als auch den Minecraft-Client installierst, also in den jeweiligen Mod-Ordner ziehst. Hast du das Spiel und den Server anschließend neugestartet? Zeigt es die Mod korrekt im Spiel an? Gibt es eine Fehlermeldung in der Konsole des Servers?

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016