Feed the beast mit cracked Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht möglich für Feed the Beast wird ein Minecraft-Premium Account benötigt

Wenn einer deiner Freunde oder Bekannten Minecraft gekauft hat: Du kannst, wenn du es einmal heruntergeladen hast (mit gültigem MC-Account oder irgendwie mit copy und paste), FTB wie das normale Minecraft auch im offline-Mode starten. Ich kenne dafür nur einen recht umständlichen Weg: Internetverbindung kappen, auf Launch drücken, dann die drei Dialogfelder bestätigen, dann startet Feed The Beast mit dem Namen, den du bei Select Profile eingegeben hast. Nun kannst du die Internetverbindung wiederherstellen. Optimal wäre es halt, wenn ein bekannter für 10 Minuten sein Passwort ändern würde, damit du es mit dem Account herunterladen könntest.

Ja es geht aber bin mir net sicher ob es legal ist.

such mal ftb cracked und geh auf die seite von hackphonix dort kannst du dir den gecracked launcher runterladen.

Aber es ist nicht der originale ftb launcher daher sind nicht alle modpacks enthalten.Andererseit warte doch einfach bis du es dir kaufst oder lade jeden mod einzeln auf mccracked runter.

Naja es ist jetzt auch schon 3 jahre her aber nochmal für die, die das gleiche fragen wollen.

Hier ist was: www.youtube.com/watch?v=PgppjC0pZws

  1. Laucher runterladen (Link in der Beschreibung)
  2. Öffnen
  3. Neuen User machen (Username eingeben; KEIN PASSWORT BENÖTIGT)
  4. Warten bis es runtergeladen ist
  5. Spielen.
DanCinger123  02.02.2014, 11:24

Passwort wird aber bei mir benötigt!

Kauf dir das Spiel einfach, oder warte bis du es dir kaufen kannst. Cracked =/= Demo, das muss mal begriffen werden...