Nitrado minecraft server:eugene welt hochladen funktioniert nicht?

2 Antworten

Sollte keine ZIP sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.
moehrle007
Fragesteller

Lies bitte erst alles durch, da steht dass ich die .zip datei umgewandelt habe danke

Chewbaccaa  23.11.2019, 20:43
@moehrle007

du hast gesagt das du es komprimiert hast, also in eine ZIP umgewandelt hast. Wenn du es zu einem normalen Ordner machst heißt es entpacken.

Die .zip musst du entpacken. Darin sollte der World Ordner liegen.

Der World Ordner kommt auf den Server. Den alten World Ordner solltest du vorher löschen. Den Server natürlich vorher stoppen und erst nach dem hochladen wieder starten.