Ich kann nicht auf meinen Nitrado Minecraft-Server connecten, kann mir jemand helfen?
Hallo,
Ich habe mir einen Nitrado Minecraft-Server gekauft und ausgewählt, dass ich das Modpack "FTB Presents Crackpack" darauf spielen möchte. Dann habe ich in der Twitch-App das Modpack heruntergeladen und den Launcher dafür geöffnet. Wenn ich aber bei "Multiplayer" die IP eingebe, die mir auf Nitrado angezeigt wird (85.131.156.79:25565), steht da "Can't connect to server.", wenn ich dann trotzdem versuche zu connecten, bekomme ich die Fehlermeldung "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:"
(Server ist natürlich online!)
Ich bedanke mich schon im Voraus!
2 Antworten
Hast du vielleicht eine andere Launcher Version als auf dem Server ist? Allerdings ist diese Fehlermeldung meistens ein Connection Problem. Wenn dein Internet sonst geht und du dir sicher bist, dass du alles richtig installiert hast, schreib am besten mal den Nitrado Support an!
Am besten ist es, du rufst unseren Nitrado - SkypeSupport an: (Skype: Nitrado.net)! Kein Schreiben, nur Anrufen! :)
Justin
Danke für deine Antwort! Die Launcher-Version ist die gleiche. Ich kann auf jeden anderen Server problemlos connecten und in anderen Spielen funktioniert mein Internet auch einwandfrei. Werde jetzt gleich dem Nitrado Support schreiben.