Minecraft java.net.connectexception: Connection refused: no further information

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe/-r Halbohr,

ich habe 3 Lösungen gegen dieses Problem.

  1. Prüfe deine Internetverbindung oder dein LAN Kabel 
  2. Prüfe Windows Firewall damit es eine direkte Internetverbindung zu Minecraft hat
  1. Guck ob du überhaupt Internet hast und starte dein Minecraft neu

Ich hoffe das dir diese Sachen geholfen haben.

LG TVCookie

geh mal auf fritz.box und update deinen wlan 

Ich habe auch dieses Problem..Bei mir hat es zwar nicht funktioniert,aber vllt klappt es bei dir.. :)

Man muss bei diesem komischen Zeichen unten links bei "Programme/Dateien durchsuchen"

Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit

eingeben.Dort siehst du links an der Seite "Eingehende Regeln".Alle Felder die mit "Java.." beginnen klickst du an. Nun klickst du rechts auf den grauen Kreis mit dem Pfeil drin. Die Regel muss bei allen deaktiviert werden.

Das war's... Aber wie gesagt,bei mir hat es nicht funktioniert.. Hab ich von einem Video aufgeschnappt.Trotzdem viel Glück :)

PaulMoritz 12.11.2017, 12:46

hat bei mir leider nicht geklappt,ich habe das selbe problrem

0

Was möchtest Du wissen?