Ich komme nicht auf meinen Minecraft Server (Nitrado)?

2 Antworten

Entweder erstmal einen Mod installieren wie Spigot 1.8 oder Craftbukkit dann den Server neu starten

Deivil  29.11.2016, 09:52

Man braucht keinen mod, um auf einen Server zu kommen! Würde einfach direkt den nitrado support anschreiben/anrufen. Die haben mehr möglichkeiten zu helfen, als wir hier.

Hey,
ein Freund von mir hatte das auch mal. Er hat sich einfach an den Support gewendet. Dieser ist dabei wenn du dort ein Server mietest.