Minecraft Server No further information?

1 Antwort

Ich kann dir nur dieses Video (nicht von mir) ans Herz legen. (https://www.youtube.com/watch?v=veqep6Ounjo)

Mach im Prinzip die selben Schritte wie im Video, verwende als Port jedoch: 25565

Falls du danach trotzdem noch Probleme haben solltest, oder etwas nicht verstanden haben solltest, dann meld' dich einfach. :)

hm :/ nichts passiert immer noch diese Fehlermeldung :(

0

hab lösung :) nmuss hinter die ip den port noch setzen ... xxx.xx.xx.xx:port

0
@SonyKing77

Bei mir kommt nun die Meldung. Die Portliste ist ungültig...... Ich benutze den Port 25565!

0

Server Portweiterleitung?

Hey Leute,

weiß, dass die frage schon oft gestellt wurde aber aus irgend welchen gründen hilft mir das Alles nicht weiter. Also folgendes Problem: Ich will ein Minecraft-Server für mich und meine Freunde Hosten. Dazu benutze ich den Minecraft Java-Edition Server von Minecraft.net . Ich habe den Port 25565 an meinen Rechner geleitet (siehe Bild). Mein Router ist ein Speedport smart von der Telekom. Die Firewall auf meinem Rechner ist komplett aus. Nun gibt es ja so online Tools die einem sagen ob Ports offen sind oder nicht. Jedoch bekomme ich je nachdem welches ich nutze mal die aussage >>offen<< mal nicht. Der Server läuft während des Tests natürlich. Versucht nun aber jemand zu verbinden bekommt er den

io.netty.channel.abstractchannel$annotatedconnectexception
connection refused no further information

Fehler. Ich selber kann über >>localhost<< und meine "normale" IP joinen.

Vielleicht weiß jemand was ich übersehen hab.

...zur Frage

Minecraft Server Connect fehler?

Guten Tag Ich wollte was ich normaler weise weniger tue mit einem Kumpel Minecraft spielen, wir wollten auf den Ascalter Server er konnte problemlos drauf connected außer ich es stand: Java.net.ConnectException: Connection refused: no further information,,

...zur Frage

Minecraft Mod Server, Freund kann nicht joinen? 81471?

Ich habe einen Forge-Server mit der Mod Web Display und ich kann selbst darauf joinen, aber wenn man Freund versucht zu joinen bekommt er nur eine Fehlermeldung (java.net.connectexception connection refused no further information) . Er und ich haben die gleichen Mods, die auch auf dem Server sind. Muss ich vielleicht die Ports freigeben und wenn ja wie mach ich das? (Telekom)

...zur Frage

Server läuft über WLAN aber über LAN nicht?

Ich habe einen ganz normalen minecraft server der bis jetzt über WLAN gelaufen ist. Heute hab ich mir ein verdammt langes LAN Kabel gekauft und hab meinen Computer daran angeschlossen. Dann wollte ich mit Irgendwem auf meinen Server gehen ich konnte joinen weil ich über localhost joine. Mein Freund konnte es nicht. Als fehlermeldung steht da: java.net.connectexception connection timed out no further information. Ich habe aber sonst nix anders gemacht. Aus not hab ich versucht einen Port neu zu machen aber dann hab ich herausgefunden dass ich über LAN keinen Port brauche. Zu letzterem: Brauche ich wirlich keinen Port? Und allgemein: Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Komme nicht auf Minecraft Multiplayer Server

Hallo Community

Ich habe ein Problem. Ich habe mit einem Kumpel einen Minecraft Server, auf den bin ich bis gerade eben auch noch einwandfrei draufgekommen, da meine Internetzeit um ist (ja, das klingt nicht nur bescheuert - das ist es auch) habe ich einen Mac Changer angemacht um somit das System zu "umgehen", alle Internetseiten laden wieder ganz normal und alles funktioniert wieder, nur ich komme nicht mehr auf den (oder andere Server, wie GommeHD) drauf. Mir wird immer die Meldung: "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:" angezeigt. Kann mir da jetzt jemand helfen wie ich wieder auf den Server komme ? Mit der Firewall hat es eigentlich nichts zu tun, habe alle Java Sachen schon so eingestellt dass sie zu gelassen werden. Hoffe auf eine schnelle Antwort LG Unknown User

...zur Frage

Seit dem Wochenende komme ich auf keine mc server mehr drauf: java.net.ConnectException: connection refused: no further information:?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?