Minecraft Server No further information?

1 Antwort

Ich kann dir nur dieses Video (nicht von mir) ans Herz legen. (https://www.youtube.com/watch?v=veqep6Ounjo)

Mach im Prinzip die selben Schritte wie im Video, verwende als Port jedoch: 25565

Falls du danach trotzdem noch Probleme haben solltest, oder etwas nicht verstanden haben solltest, dann meld' dich einfach. :)

hm :/ nichts passiert immer noch diese Fehlermeldung :(

hab lösung :) nmuss hinter die ip den port noch setzen ... xxx.xx.xx.xx:port

@SonyKing77

Bei mir kommt nun die Meldung. Die Portliste ist ungültig...... Ich benutze den Port 25565!