Was passiert wenn ich zu Java 17 Update?

Lezurex  15.12.2021, 10:42

Kommt drauf an, von welcher Version du updatest.

2 Antworten

Von Java 16 auf Java 17 ist eine Version. Java ist relativ gut rückwärts kompatibel, da wird also nix passieren. In Java 17 sind keine allzu grossen bzw. radikalen Änderungen drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung
Miaunzer  15.12.2021, 14:02

MC 1.8 funktioniert sogar problemlos mit java 17

Lezurex  15.12.2021, 14:04
@Miaunzer

Wäre schön, wenn dem so wäre. Funktioniert aber keinesfalls problemlos.

Hey,

da passiert nicht viel. Die meisten der bekannten Plugins sollten mittlerweile bereits mit Java 17 kompiliert sein, es sollte also auch kein Problem sein, bereits jetzt auf Java 17 zu updaten.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung