Der Widerstand sinkt, die Spannung an der Relai Spule erhöht sich, deswegen zieht das Relai schneller an

https://www.gutefrage.net/frage/warum-blinkt-der-blinker-beim-auto-schneller-wenn-eine-lampe-kaputt-ist

...zur Antwort

Messe das Relai am besten durch, ich würde darauf tippen, dass du in der Mitte das braune Kabel anschließen musst,

du hast dann noch 2 Kontakte frei, und zwar ein Normally Opend Kontakt (Wird bei Spannung geschlossen) und einen Normally Closed Kontakt (Wird bei Spannung geöffnet)

Also gehst du mit dem braunen Draht auf den Einspeise Kontakt, und dann mit dem schwarzen Kabel, auf den Ausgang des Schließer Kontaktes (NO). Der blaue Draht ist nicht belegt, da du keine Kontroll Lampe mehr hast.

...zur Antwort

Ich würde die RX 580 nehmen, da sie ein besseres Preis Leistungs Verhältnis hat, und sogar besser als die GTX 1050 Ti abschneidet.

https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-AMD-RX-570/3649vs392

Die Editionen haben meistens nur etwas mit den Kühl Körpern zu tun, Auswirkungen auf den Chip, gibt es nur selten,

Außer bei der RTX 2080 welche den sogenannten A- Chip verwendet.

...zur Antwort

Es gibt so viele Gründe dagegen, es könnte gehen, aber es wäre sehr sinnlos.

...zur Antwort

Wie genau meinst du das? Werden im Taskmanager nur 2 Kerne angezeigt, oder werden zwar 4 Kerne angezeigt, aber nur 2 davon benutzt?

...zur Antwort

Es könnte eventuell am LAN Kabel liegen, hast du es verlegt, oder wurde es schon im Neubau Zustand verlegt?

Es könnte an einer Bruchstelle (Knick, Quetschung) des Patch Kabels liegen, welches du verwendest, wenn du Pech hast, kann es auch an der CAT Dose liegen (schlecht aufgelegte Adern = hoher Übergangswiderstand = schlechte Signal)

Es könnte aber auch sein, dass dein Endgerät, keine 1000 MBits unterstützt,

...zur Antwort

Probiere es mal mit Lubuntu.

Lubuntu läuft sogar auf einen 12 Jahre alten Laptop, mit einem Intel Celeron @ 1,6 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher.

...zur Antwort

Ja, ich denke das sie die Ratenzahlung mit dem Begriff Finanzierung meinen.

Von daher, wird der Ratenzahlung nichts im Weg stehen, und wenn du dir wirklich nicht sicher bist, rufe einfach im Kundencenter an.

https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/7

...zur Antwort

Einen PZ Kreuz Schraubendreher und ein Erdungsarmband sowie eine Erdungsmatte, so ein Set kostet auf Amazon etwa 30€

...zur Antwort

BlueDeath14

Am bestem du kaufst dir noch ein blaues Outfit

...zur Antwort

Wenn du Pech hast, landest du in einem Betrieb, der dich jede Woche auf den Neubau schickt, dort darfst du dann Schlitzen, Bohren und Stemmen. Das verklemmen vom Schaltschrank wird dann vom Gesellen übernommen, und das war es.

...zur Antwort

Wie viel RAM wurde den verbaut 4 GB?

Minecraft ist Standardmäßig nur auf 1 GB begrenzt, was ziemlich knapp werden kann, schau dir mal dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=Wz61qz9EqdI

...zur Antwort

Interessante Idee. Würde mich auch interessieren, aber wenn du das Betriebssystem von Synology so magst, warum kaufst du nicht einfach ein gebrachtes NAS auf eBay Kleinanzeigen, und benutzt deinen Dell PC als HTPC? Welcher Pentium Prozessor wurde den verbaut? Pentium 4 HT, Intel Pentium D?

Oder sogar ein Intel Core 2 Duo/Quad?

...zur Antwort

Ich persönlich verwende gerne beQuiet Netzteile, da sie ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis haben, und vor allem sicher sind

Mein altes System Power 7 Netzteil mit 400 Watt von 2015 läuft immer noch Problemlos, und hat auch schon den Umzug in ein neues Gehäuse mit neuen Komponenten hinter sich.

Schau dir diese Seite einmal an http://www.igfd.org/?q=Netzteil+Kalkulator

Man bräuchte aber noch die Anzahl der Festplatten und Lüfter um das Netzteil zu berechnen.

Was hast du vor mit dem Rechner? Eventuell wäre ein Ryzen 5 2400G eine Alternative.

...zur Antwort