Weil du mit einem alten (nicht 5 GHz) Stick mit dem Router Verbunden ist, und du dir die W-Lan Bandbreite (sprich Verbindungsgeschwindigkeit) mit den anderen Teilnehmen im W-Lan Netzwerk teilen musst. Wenn du dann noch einen Speedport Router hast, wird es schon etwas kritisch. Teilweise ist eine Powerline Verbindung etwas schneller.

...zur Antwort

Der Energie Spar Modus ist es nicht (Da der Akku zu 46% geladen ist) Es könnte ein anderes Theme sein.

Du kannst in deinem Themes Shop ein anderes Auswählen, und teilweise auch dein altes Design auswählen.

Vielleicht klappt es

...zur Antwort

Da es immer die gleiche Bestellnummer ist eher nicht. Ruf doch mal den Support an.

https://www.ea.com/de-de/kontakt

...zur Antwort

Ja gibt es. Ist aber in der Regel Verboten. Die Strafen sind recht teuer, wenn du erwischt wirst.

https://www.ebay.de/itm/283455847107

Wenn benutze das Gerät mit einer Antenne. Sonst wird es schnell kaputt gehen oder erzeugt stärkere Störungen

...zur Antwort

Hast du schon versucht die GPU in den Spielen (falls möglich) einzustellen?

Bist du im Netzbetrieb? Hast du die Energie Einstellungen durch geschaut?

...zur Antwort

Benutze ihn doch für Folding@Home

https://foldingathome.org

...zur Antwort

Wie wäre es mit einen GTX 1660?

Sie ist der Nachfolger von einen GTX 1060 6GB und hat eine ähnliche Leistung wie eine GTX 1070, besitze aber kein Hardware Raytracing, weswegen sie auch günstiger als eine RTX 2060 ist

Von daher sollte Sie für Full HD Gaming gut geeignet sein.

...zur Antwort

Ich habe in der Google Suche nach Lösungen für meine Probleme gesucht, danach bin ich auf diese Seite gestoßen, da jemand eine ähnliche Frage hatte, Nach und nach habe ich dann auch Fragen gefunden die ich beantworten konnte, und jetzt bin ich seit 7 Jahren dabei.

...zur Antwort

Versuche mal den Ordner Windows.old zu löschen. So kannst du Teilweise bis zu 35 GB zurück bekommen. Oder du wartest 3 Monate bis zur Automatischen Löschung.

Wurde vor kurzem ein größeres Update von Windows installiert?

Falls nicht versuche deine Spiele usw, auf eine zweite HDD zu verschieben (Falls eine vorhanden ist)

...zur Antwort

Falls es noch jemanden interessiert, Ich musste mir nur die APK Version von Samsung Switch herunter laden, der Google Play Store, hat das Gerät nicht unterstützt (Kein Root oder Custom ROM)

Und außerdem noch ein paar Programme mit Facebook sichern, danach konnten fast 80% der Spielstände wieder übernommen werden.

Tja, nachher ist man immer klüger.

...zur Antwort

Wenn ich Ihn verschicken würde, würde ich auf jeden Fall die GPU ausbauen und separat im Gehäuse oder Karton verstauen.

Aber da es ein Online Händler ist, und du nicht den PC Öffnen wirst, wird er wahrscheinlich in einem größeren Pappkarton, in dem dann der Foto- Karton steckt verschickt.

Wahrscheinlich werden sich Styropor Stückchen und/oder geknülltes Packpapier um den Foto- Karton befinden.

Das Gehäuse im Foto- Karton, wird wahrscheinlich wie ein PC Bildschirm oder sonstige empfindliche Gegenstände verpackt sein. (Zwei Große Styropor Hälften die genau zum Gehäuse passen, und ein paar Plastik Tüten)

...zur Antwort

Steht dein W-Lan Router auf automatischer Kanal Wahl? Denn es kann sein, das dein W-Lan Stick durch andere Router vom Nachbarn usw. gestört wird.

Ansonsten versuche doch mal deine Sendeleistung vom W-Lan Router zu erhöhen.

...zur Antwort

Normamerweise ist das Gehäuse kein Problem. Du musst nur wissen ob du ein micro ATX oder ATX Gehäuse/Mainboard hast

...zur Antwort

Das Problem ist wahrscheinlich der Anlaufstrom vom Kompressor, der um einiges höher sein kann, als im Betrieb.

Wenn du Ihn einschaltest, bricht deine Spannungsquelle zusammen, darauf hin schaltet der Unterspannungsschutz den Kompressor aus. Da hilft nur ein stärkeres Netzteil (wenn überhaupt)

Kannst du deine Spannungsquelle einstellen, vielleicht ist der Unterspannungsschutz etwas empfindlich, und schaltet ab 12 Volt ab, welches Spannung liegt denn an?

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau für was du dich noch Interessierst. Aber ich habe mir letztens eine 12 Volt Powerbank, mit Notsromversorgung und Solarversorgung, gebaut, Außerdem kann man die Akku Box/Powerbank am Zigaretten Anzünder Laden, und 12 Volt Verbraucher dauerhaft versorgen.

Demnächst werde ich mir wahrscheinlich einen Peltier Kühlschrank oder Bluetooth Box bauen.

...zur Antwort