Wegwerfen oder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 57%
Verkaufen 29%
Wegschmeißen 14%
WindowsXP2012  03.08.2021, 22:36

Was ist aus den Lexikons geworden?

Werhilftweiter2
Fragesteller

Noch sind sie bei mir. Bist du interessiert?

6 Antworten

ebay.

Ich würde das zwar Altpapier nennen, aber ich kenne jemanden, der vor kurzem genau solches Altpapier (32 Bände Brockhaus) gekauft hat.

Verkaufen

Hey Werhilftweiter2! 🤗

Ich würde es versuchen zu verkaufen und wenn das nicht klappt, dann wegschmeißen.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich würde es kurzzeitig zum verschenken oder verkaufen anbieten, (nur Abholung) und falls sich keiner dafür Interessiert entsorgen.

Es wird sich wahrscheinlich keiner dafür Interessieren, also kannst du es eigentlich auch sofort entsorgen.

Je nach dem wie eilig du es hast.

Anderes

Könntest es verschenken. Beispielsweise auf Ebay oder eine Bücherei fragen.

Anderes

behalten, gute Deko, ist eh nichts wert