Bücher Verkaufen (Der Brockhaus)

10 bänder + dvd box enzyklopedie - (Geld, Buch, verkaufen) spektrum weltwunder der gegenwart - (Geld, Buch, verkaufen)

4 Antworten

Geh mal in Ankauf-Verkauf Läden, zu Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Oder einem Fachgeschäft, in dem diese Bücher fachmännisch begutachtet und geschätzt werden. Dort erziehlst du den besten Preis, evt. kann man dir dort auch gleich weitervermitteln.

Nahezu unverkäuflich. Leider. Google in deiner Umgebung nach "Bücher-Antiquariat" und rufe da einmal an. Mache dich aber auf eine große Enttäuschung gefasst. Wir Händler nennen sowas "Entsorgung für Geld"

Such die ISBN raus (steht normalerweise vorne im Buch) und geh damit in eine Buchsuchmaschine, z.B. www.daistesja.de Da siehst du, was füs für Konkurrenzangebote gibt. Die beste Plattform für Privatverkäufer ist booklooker, da kostet es nur Gebühren, wenn du etwas verkauft hast.

gebunden .. taschenbuch?! was ist denn besser

Alsoo was ist besser gebunden oder taschenbuch z.b ich liebe harry potter und bin beim 4 band also noch 70 seiten dann wollte ich mir orden des Phönix aber dieser kostet 30 euro (!) Ich bin erst 13 soviel geld habe ich im Moment nicht ... also die Taschenbuch Ausgabe kostet ca 10-15 euro also warum gleich das doppelte?

...zur Frage

Ich habe eine Strafe von 90 tagessätzen je 10 Euro?

Wie viel sind das insgesamt

...zur Frage

Erstausgabe Kapital von Karl Marx. Wo verkaufen? Wieviel ist es wert?

Hallo, ich möchte ein paar meiner Bücher verkaufen und habe drei Bände von Karl Marx "das Kapital" als erstauflage von 1872 in teilleder gebunden. Wo kann ich das am besten verkaufen und weiß zufällig jemand wieviel ich dafür verlangen kann oder ob das überhaupt etwas wert ist? Habe auch nochmal den 2.band in leder mit goldverzierung am rand und rotem seidenband. ist glaub auch erstauflage. müsste nochmal schauen. würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. liebe grüße, linda

...zur Frage

Haben alte Telefonkarten einen Sammlerwert?

Ich habe hier um die 100-110 alte Telefonkarten, viele noch aus DM Zeiten. Manche auch aus anderen Ländern. Haben diese evtl. Sammlerwert, so wie Briefmarken? Einige Karten glitzern, oder haben Rätsel etc.

Falls die etwas wert sind, wo kann man die verkaufen bzw. schätzen lassen? Gibt es da noch Sammler? Lohnt es sich die zu verkaufen?

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Preis von Modelleisenbahn Figuren?

Ich habe 6 Modelleisenbahn-Fguren zwischen 5.5-7.0cm und will diese nun verkaufen. Sie sind schon etwas älter und auch benutzt aber soviel ich gehört habe gibt es mehrere Leute die solche alte Figuren sammeln. Nun wollte ich fragen, wie viel ihr etwa für so 6 Figuren verlangen würdet? 2 Davon sind leicht beschädigt...

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?