Freund kann Minecraft Server nicht beitreten

2 Antworten

Du hostest ihn warscheinlich über deinen PC. Dafür braucht ihr beide das Programm "Hamachi" schau dir mal ein video dazu an wie man ein Netzwerk einrichtest.

Eine 2. Möglichkeit wäre die Portfreigabe aber das ist manchmal ziemlich problematisch

Es ist ja so, dass es schon auf die Weise, die wir nutzen, ein paar mal geklappt hat, also wir haben schon miteinander auf dem Server gezockt, nur verwirrt uns jetzt, dass es plötzlich nicht mehr geht 

0

Ist dein Server villt auf Premium eingestellt ? Hat dein Freund cracked ? Wenn ja könnte das der Fehler sein :) Dann müsstest du nur in den Einstellungen des Servers einstellen das auch Leute, die cracked haben joinen können :)

nein und nein, wir haben uns beide erst das spiel geholt :/

0
@Bolowski

Dann melde dich einfach mal beim Support deines Server Anbieters die helfen meist schnell und gerne ;)

0

Was möchtest Du wissen?