Ich habe ALDI TALK und werde bald wechseln. Bei mir ist das Datenvolumen immer sehr schnell aufgebraucht,es kommt natürlich darauf an was du unterwegs auf deinem handy machst. Empfehlen würde ich es allerdings nicht.

...zur Antwort

Ich habe auch dieses Problem..Bei mir hat es zwar nicht funktioniert,aber vllt klappt es bei dir.. :)

Man muss bei diesem komischen Zeichen unten links bei "Programme/Dateien durchsuchen"

Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit

eingeben.Dort siehst du links an der Seite "Eingehende Regeln".Alle Felder die mit "Java.." beginnen klickst du an. Nun klickst du rechts auf den grauen Kreis mit dem Pfeil drin. Die Regel muss bei allen deaktiviert werden.

Das war's... Aber wie gesagt,bei mir hat es nicht funktioniert.. Hab ich von einem Video aufgeschnappt.Trotzdem viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.