Ist er in mich verliebt oder ist das nur so gemeint?

Das hat er (in weiss) geschrieben - (Liebe, Freundschaft)

5 Antworten

Er hat sich auffallend nett und eindeutig bedankt. Das bedeutet zumindest nicht, dass du ihm gleichgültig bist. Ob das Herzchen heisst, dass er in dich verliebt ist, kann man nicht wissen. Aber möglich wärs, dass er eher mehr mit dir zu tun haben möchte, als weniger.

Ich sehe nicht, wo er sagt, dass er dich liebt und Andeutungen sind nicht sehr stark. Frag ihn einfach.

Ne...ich glaub mal nicht das er in dich verliebt ist :)

Magst du ihn denn?Frag ihn einfach irgenwie ob er was für dich empfindet oder so

Das ist bestimmt freundschaftlich gemeint

girlygirlbossy
Fragesteller

Kennen wir uns überhaupt??

girlygirlbossy
Fragesteller

Kennst du mich??