Welche Anzeichen zeigt ein 14-jähriger Junge wenn er verliebt ist?

3 Antworten

Wenn er dem Mädchen, in das er verliebt ist, gegenübersteht oder es trifft, wird er rot und weiß nicht, was er sagen soll, stottert rum, obwohl er sonst ein sehr aufgeschlosserner Junge ist...

kommt immer drauf an was für n typ von junge es ist, softies werden eher schüchtern, verlegen und so, badboys treten total forsch auf (also noch viel viel doller als eh schon) besonders wenn ihre kumpels dabei sind & zukucken, also mir hat sogar schon mal einer auf den po gehauen & die andern jungs grölten vor lachen, das war schon nicht mehr so gut fand ich :D ♥♥♥

er starrt dich die ganze Zeit an und bringt kein richtiges Wort raus wen du mit im sprichst und er ist sehr schüchtern dir gegenüber

meiner Erfahrung nach