Ist das normal wenn ein 14/15 jähriger Junge in einen alten Mann verliebt ist?

3 Antworten

Kommt darauf an, was Du unter Normal verstehst.

Wenn du denkst normal ist nur das was am häufigsten vorkommt, dann ist es wohl eher nicht normal.

Aber wenn Du dich in ältere Männer verlieben kannst, dann ist es für dich ganz normal in einen älteren Mann verliebt zu sein. Die meisten Leute sind irgendwann mal in irgendwas verliebt, völlig unabhängig davon was. Und auch völlig unabhängig davon, ob irgendjemand irgendwann schon mal auf die gleiche Weise verliebt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Nein. Meistens ist da ein abhängigkeitsverhältnis da, und der altersunterschied ist viel zu groß

Vothan5657
Fragesteller

Zum Beispiel der alte Mann ist 62

Koaaa619  24.12.2022, 00:23
@Vothan5657

ja...nein es ist nicht normal, und auch keine liebe in dem sinne. Mit 14 ist man nichtmal ansatzweise erwachsen und es gibt nen grund warum sowas illegal ist

Tand0r  25.12.2022, 06:59
@Koaaa619

Aber es ist nicht illegal.

Es ist vollkommen legal, die beiden dürften zusammen machen was sie wollen, und nicht mal die Eltern des Jugendlichen hätten das Recht daran etwas zu ändern.

Es ist normal und ok. Sowas hat keine Altersgrenze.