Darf ich in Deutschland mit einem 14 jährigen Jungen zusammen sein wenn ich 19 bin?

Ich bin 19 er ist 14

8 Antworten

Ja, ist legal wenn beide über 14 sind.

Es ist zwar sehr komisch mit 19 mit einem 14 jährigen zusammen zu sein, aber das Gesetz verbietet dir da nichts

Dürfen ja.

Aber unwahrscheinlich, dass das gerne gesehen wird.

Man darf es zwar aber es ist moralisch abstoßend sei es bei einer Frau die älter ist oder bei einem Mann er ist mit 14 im Kopf noch eher wie ein Kind bzw pubertierender und du bist eine erwachsene junge Frau das geht einfach nicht

Ja schon aber ist in jungen Jahren eher komisch, später ist der Alters Unterschied nicht schlimm wenn ihr rund 40-50 seit