Ist der Altersunterschied zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, solange ihr nicht intim werdet, ist es legal. Man darf ab 14 intim werden und dann mit Leuten ab drei Jahren Altersunterschied intim werden.

Lass dir von anderen nichts einreden, wenn ihr euch gut versteht und alles langsam angehen lässt ist das kein Problem.

An sich sind zwei Jahre nicht zu viel, aber ihr seid beide noch sehr jung.
wenn du sicher bist das das Mödchen „echt“ ist…lasst es langsam angehen, nehmt euch Zeit um euch gut kennenzulernen . Dann ergibt sich alles von selbst. Besser wär schon, wenn sie in deiner Nöhe wär, zumindest einfacher….

slles gute

Also nein das ist nicht ein großer Unterschied. der Alter ja du bist zwei Jahre älter als sie. dann das ist nicht schlimm viel Glück mit sie.:)

2 Jahre sind kein großer Unterschied. Allerdings finde ich das Mädchen noch zu jung. Da es sich bei Euch um eine online-Beziehung handelt, ist das nicht so tragisch.

Ja das stimmt schon das mädchen einen etwas älteren bevorzugen. Aber pass auf,wer weiß ob wirklich ein 12 jähriges mädel mit dir geschrieben hat...es gibt so viele komische leute (alte Männer oder frauen ) die so gut schreiben können das sich alles echt anhört. Hast du sie schonmal in real gesehen ?

Pakistanontop
Fragesteller

Das war auf Tiktok und sie hatte auch Videos. Sie hatte auch später Nummer und Snap gegeben weshalb das dann sehr unwahrscheinlich ist das es ein älterer Mann ist.