Was soll ich bei diesen nachrichten antworten?

PsychologyKoray  17.01.2024, 15:29

Weiß er denn dass du 13 bist?

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Ja, aber er nennt mich trotzdem süß und so..

6 Antworten

Da es ein extremer Altersunterschied ist, solltest du dir gut überlegen, ob er der richtige ist. Aber solange du dir sicher bist, er dich nicht belästigt, dich nach Bildern fragt die du nicht schicken möchtest, und allgemein Dinge tut, die dir Angst machen, ist es OK. Wenn du ihn allerdings noch nie in real life gesehen hast, würde ich das Ganze definitiv nochmal überdenken, vorallem bei diesem enormen Altersunterschied.

Woher kennst du ihn denn?

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Ich kenne ihn von Facebook.. und er hat mir nur einmal was geschickt, was ich etws komisch finde. Er hatmir geschrieben unzwar: 🤵👰. Ich wusste nicht was ich antworten soll, ich hab einfach so ein smiley geschickt:😅. Dann hat er exakt 7 von denen geschickt🤱......

Das hat mir etwas zu bedenken gegeben das ich meinen stiefvater um rat gebeten habe, er hält sowieso nichts von der Sache, das ich mit fremden schreibe und schon gar nicht das ich mit ausländern/koreaner schreibe. Aber er hat gesagt das die Kultur in Korea anders ist, und das es villeicht nichts zu bedeuten hat mir den Smileys:🤵👰. Dann hab ich ihm gesagt das er noch den anderen geschickt hat, das hat er dann nur gesagt das kann man sich nicht schön reden.... nur Hilfreich war es nicht😐

Lhsjsjvd  17.01.2024, 17:09
@BTSarmyLoveee

Ich denke nicht das die Smileys etwas anderes bedeuten, nur weil die Kultur anders ist.

Ich an deiner Stelle würde ihn wirklich blockieren. Solche seltsamen Menschen tun einem nicht gut. Vorallem denke mal darüber nach, es wird doch so oder so nicht gut ausgehen. Es könnte auch ein Betrüger sein. Außerdem ist der Altersunterschied wirklich sehr groß, wenn er überhaupt 19 ist und nicht irgendein 35 jähriger, der nur Bilder will.

Also ich will dir ja deine Hoffnungen nicht kaputt machen, aber das ist wirklich absolut krank...er ist Erwachsen. Du bist ein Kind. Das grenzt schon an Pädophilie.

Er nutzt dich definitiv nur aus.

Inilein2  17.01.2024, 15:30

Du solltest Dich mal darüber bilden, was Pädophilie ist. Sehe da Bedarf bei Dir.

Inilein2  17.01.2024, 15:37
@inluvwime

Pädophilie betrifft Kinder bis die Pubertät einsetzt. Danach, wenn der Körper sich entwickelt und Haare sprießen, wird es Hebephilie genannt.

inluvwime  17.01.2024, 15:38
@Inilein2

13 jährige haben natürlich eine so vorangeschrittene Pubertät, dass es überhaupt nichts mehr mit Pädophilie zu tun hat😂

PsychologyKoray  17.01.2024, 15:49
@inluvwime

er schreibt bis die Pubertät einsetzt und nicht bis sie vollständig ausgereift ist.

inluvwime  17.01.2024, 15:51
@PsychologyKoray

Ja und der von der Antwort hat geschrieben, dass es an Pädophilie grenzt. Wenn wir schon so genau auf Wörter eingehen, dann bitte richtig. Denn dann wüsstet ihr auch, dass eure Kommentare gerade ziemlich sinnlos sind

Finger weg - der Typ hat ein Problem wenn er einer 13 jährigen sowas schreibt!

er bewegt sich am Rande des Strafbaren Raums!!

nimm Abstand rede mit deinen Eltern

wollenferret  06.02.2024, 16:11

kuss auf die nuss für diese klare Sichtweise

Möchtest du denn das er dich so nennt bzw stört es dich ? ich persönlich finde das dieser Junge nicht ganz geheuer ist du bist 13 und er 19 ein enormer Altersunterschied . verlangt er denn Bilder von dir die du nicht schicken willst oder so in der Art ? Und kennst du ihn denn auch in echt ? Also ich würde es überdenken ob er der richtige ist

BTSarmyLoveee
Fragesteller

Ich kenne ihn leider nicht in echt, aber ich schicke keine Bilder wenn er welche haben wollen würde, aber das will er nicht. Er ist auch sehr nett und süß zu mir, ich denke auch oft an ihn und warte bis er antwortet weil wir unterschiedliche Zeit zonen haben. Ich weiß halt nur nicht so ganz was in meinem Kopf abgeht. Eine Freundin von mir mag auch Koreaner (er ist ja ein Koreaner) und sie wollte ihm auch schreiben, und ich wollte das eigentlich nicht so aber weil ich ihr bilder vom Chat gezeigt hatte, wusste sie halt wie er heißt und hat ihm geschrieben aber nicht auf Facebook wie ich sondern auf Insta, und er antwortet ihr normal, und schickt ihr nichtmal smileys, nur bei mir. Er antwortet ihr auch nicht wirklich, aber mir antwortet er immer wenn ich was schreibe, auch wenn es manchmal bisschen dauert wegen dem Uhrzeit unterschied.

Antworte ihm einfach mit dem was du machst oder was dir spaß macht von dem was du gerade tust

Denk bitte daran dass es illegal ist sexuelle Handlungen mit 13 durchzuführen. Das heißt es sollte im romantischen Bereich bleiben bis du 14 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschenk