Wie findet ihr solche ,,romantische/süße" Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne würde mich auch nerven 😐 78%
Anderes (Kommentar) 17%
Jaaaa voll süß 🥰 6%

7 Antworten

Ne würde mich auch nerven 😐

🤢 🤮

In der Reihenfolge und keiner anderen. Nicht einmal in meiner Beziehung will ich Baby oder Süße genannt werden, Kätzchen sind süß oder Welpen, Hasen, aber das ist so ein 08/15 geklauter und kopierter Spruch für alle, die glauben, das käme gut an.

Für mich verhalten sich solche Aussagen ähnlich wie mit schlechten Anmachsprüchen oder Flachwitzen, sie existieren und werden hier und da angewendet, sind aber insgesamt betrachtet ein Zeichen von fehlender Kreativität oder Überheblichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
xIvyx
Fragesteller

Danke 🙏 endlich jemand der meine Meinung teilt

Ne würde mich auch nerven 😐

Finde ich eher zT kindisch und zT aufdringlich. Klingt eher als wäre da jmd notgeil und sehr nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
xIvyx
Fragesteller

Das Ding ist halt obwohl ich diesen Leuten sage dass ich sowas nicht mag machen die einfach weiter :/

Wollte mich einfach vergewissern dass es nicht an mir liegt danke

Loka95  15.09.2022, 00:10
@xIvyx

Kenne ich. Würde da den Kontakt beenden, denn das zeigt deutlich das weder Respekt besteht, noch Interesse an dir als Person.

xIvyx
Fragesteller
@Loka95

Seh ich mittlerweile auch schon bissl so

Anderes (Kommentar)

Einfallslos, daran ist gar nichts süß.

xIvyx
Fragesteller

Das Ding ist halt obwohl ich diesen Leuten sage dass ich sowas nicht mag machen die einfach weiter :/

Wollte mich einfach vergewissern dass es nicht an mir liegt danke

Ne würde mich auch nerven 😐

Also generell mag ich solche Nachrichten, aber nur von jemandem den ich liebe, von Unbekannten kommt mir das weird vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe meinen Seelenverwandten gefunden ❤️
xIvyx
Fragesteller

Mir auch

Anderes (Kommentar)

Erstens: ich bin ein Kerl und darum würde mir wahrscheinlich sowas nicht geschrieben werden.

Zweitens: keiner würde mir sowas schreiben wollen

Und drittens:

Warum schreiben dir das Typen nach zwei Tagen? 😅

Du musst unfassbar anziehend sein dass du solche Nachrichten nach zwei Tagen bekommst..... Ich denke es ist aber trotzdem unangenehm 🤔

xIvyx
Fragesteller

Ist nicht nur bei Jungs auch bei Mädels 🤷‍♀️

Das Ding ist ich schick keine freizügigen Bilder und mache auch keine Anzeichen dass ich an ner Beziehung/F+/Sex oder anderem Interesse habe

NichtKreativIch  15.09.2022, 00:18
@xIvyx

Wissen Sie wie du aussiehst dass sie so etwas machen? Vielleicht könnte das der Grund sein😅🤔

xIvyx
Fragesteller
@NichtKreativIch

Ich schick mittlerweile nur noch so ein Foto von meinem Gesicht mit Maske und es geht trotzdem weiter. Wüsste nicht woher die mich kennen sollten

NichtKreativIch  15.09.2022, 00:20
@xIvyx

Das ist wirklich eigenartig 😅

Auf welchem Plattformen machen die das?

Ich z.b bin nur weirden Personen begegnet hier auf GuteFrage

NichtKreativIch  15.09.2022, 00:23
@xIvyx

Ich glaube snapchat ist generell eine App die auch für komisches Zeug genutzt werden kann.

Ich bin 17 seit ein paar Monaten und ich habe mir snapchat geholt einfach nur falls ich es mal brauche.

Ich wurde irgendwann mal auch von einer Person angeschrieben die mich fragte ob ich "Fotos" von ihr kaufen möchte😅 habe natürlich nein gesagt, aber was ich damit sagen möchte ist dass es generell eine komische Plattform sein kann

xIvyx
Fragesteller
@NichtKreativIch

Hab die eigentlich nur wegen paar Freunden aber manchmal schreiben mich halt so randoms an

NichtKreativIch  15.09.2022, 00:26
@xIvyx

Das muss wirklich unangenehm sein😯

Als Kerl lässt man mich auf snapchat eigentlich in Ruhe 😅 aber ich glaube als Frau hat man da nicht seine Ruhe.

NichtKreativIch  15.09.2022, 00:30
@xIvyx

Tja das ist scheiße 😬.... Mein Beileid xlvyx ich habe das Glück ein paar coole Leute auch hier gefunden zu haben 😄 (mit denen gehe ich auf die Comic Con in Stuttgart 😊)

Ich würde auf snapchat nur noch bekannte Kontakte annehmen🤔 wenn ich an deiner Stelle wäre....

Überall gibt es Idioten, sie haben nur andere Namen😅

xIvyx
Fragesteller
@NichtKreativIch

^^ das ist ja toll!

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee

Ja leider 🥲 denke da hat man es al man in dem Fall leichter haha

NichtKreativIch  15.09.2022, 00:33
@xIvyx

Ja 😅 schätze das ist der Vorteil...

Aber ich denke das bekommst Du hin😊

Ich muss morgen früh raus, darum gehe ich jetzt off 😅

Schönen Abend noch 😊

xIvyx
Fragesteller
@NichtKreativIch

Dir auch noch einen schöne Aben und viele Dank für das nette Gespräch ^^