Was meint sie mit ich will aber auch nichts überstürzen?

3 Antworten

Vielleicht war ihre letzte Beziehung nicht so gut,das sie jetzt vorsichtig ist,eine normale Freundschaft ist auch okay und daraus kann mehr werden

Sie will sich nicht so schnell in eine Beziehung stürzen und das ist auch völlig ok, lass ihr Zeit.

So wie ich das sehe, hat sie wohl sehr schlechte Erfahrungen gemacht in ihrer letzten Beziehung und hat hat deshalb Angst davor enttäuscht und erneut verletzt zu werden.

Mach erstmal weiter wie's ist. Scheint so als hättest du gute Karten aber musst respektieren dass sie vorerst noch Zeit braucht. Bleib aber dran und vernachlässige sie jetzt nicht, dass du ihr nichtmehr schreibst oder kaum noch Meldest. Dann fühlt sie sich verarscht...

Wie gesagt mach erstmal weiter so.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung