Was soll ich ihr antworten?

und wie soll ich das verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie mein es nur süß zu dir, sie macht dir klar das du ihr gehört. ich weiß nicht wie weit ihr auseinander seit weil du geschrieben hattest "hier ist keine so wie du" aber wenn es irgendwie in deiner macht steht dann geh mal zu dem lokal und warte dort bis sie schluss hat im wissen das sie nichts mehr vorhat. Dann lädst du sie einfach zu einem Date ein und glaube mir bei ihr sind dann so viele schmetterlinge im bauch .

CemAbi99
Fragesteller

danke für deine antwort. Ich kann sie leider nicht sehen ich wohne in NRW und sie in Niedersachsen. Habe da einen Monat gesrbeitet bei bekannten denen das lokal auch gehört. Aber ich würde aufjedenfall nochmal zu ihr hochfahren. Sie ist mir echt wichtig auch wenn wir nur einen monat zeit hatten um uns persönlich kennenzulernen.

Holger973  25.05.2023, 15:56
@CemAbi99

NRW und Nds liegen ja soweit auseinander. Wenn ich was will ist mir kein Weg zuweit.

Das Besser so ist in dem Fall ein verliebt gemeintes "Wag dich ja nicht.. du gehörst mir."

und ihr hattet 4 Wochen!

Wir (er 23, ich 17) hatten nur 17h in denen er allerdings beschloss zu fragen. Was dann kam ohne Telefon, geschweige Handy mit 3h Zugfahrt und 2 völlig unterschiedlichen Schichtsystemen, waren gutgeplante Treffen. Geheiratet haben wir 6monate später nach meiner Facharbeiterprüfung. 1990

Also alles gut.

CemAbi99
Fragesteller

danke dir freut mich echt das es bei die so gut lief. Ich hab ihr auch meine gefühle gestanden, musste ich aber leider über eine whatsapp nachricht machen, weil sie doch nichtmehr arbeiten musste und sie zu schüchtern war persönlich zu reden. Leider aber erst als ich auf dem rückweg war. Ich kriege sie echt nicht aus meinem kopf und manchmal haben wir gespräche wie heute die mir echt viel bedeuten. Auf dauer tut das schreiben uns aber nicht gut wir verlieren den kontakt. Ich will sie sehen aber die fahrr ist lange und was wenn sie wie an silvester dann dich keine zeit hat

MarSusMar  29.01.2023, 21:37
@CemAbi99
Auf dauer tut das schreiben uns aber nicht gut wir verlieren den kontakt.

Richtig. Daher sollte die fahrt nicht "zu lang" sein und das jemand der in einem Lokal von Bekannten arbeitet an Silvester nicht nein sagt ist keine Ausrede. Sondern der Job

CemAbi99
Fragesteller
@MarSusMar

sie hatte an silvester keine arbeit. Sie war mit freunden feiern. Ich meine aber nicht nur den tag silvester, ich war danach noch 2 tage da. Sie sagte sie hat keine zeit was ich echt persönlich genommen hab. Nach dem wir dann gestritten haben hat sie mir gesagt das sie angeblich nicht wusste das ich nur so kurz bleibe was ich ihr aber eigentlich gesagt habe.

MarSusMar  29.01.2023, 22:29
@CemAbi99

Na Ja um zu werten, müssten wir euch beide mind ein Jahr kennen. Nicht jeder stellt seine Freundin/Freund gleich den eigenen Freunden vor. Du darfst das jetzt am Anfang nicht so eng sehen. Wohnt ihr zusammen, sieht das anders aus. Aber so habt ihr doch noch jeder ein eigenes Leben.