Was denkt ihr, möchte der Typ von mir?
Ich habe vor zwei Wochen einen Typ in einem Onlinegame kennengelernt, er wohnt in Kanada. Wir haben uns direkt verstanden und seitdem jeden Abend gechattet.
Er flirtet sehr oft mit mir, macht sexuelle Anspielungen und schickt mir viele Bilder von sich. Außerdem richtet er mittlerweile seinen ganzen Tag nach mir aus (er ist selbstständig) und schreibt mir sehr viel. Es fiel auch schon ein paar Mal die Aussage, dass er mich gern treffen würde und dass er eine Freundin sucht.
Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll, weil er zwar perverse Witze macht aber mich sonst nicht allzu sehr bedrängt. Allerdings ist es schon krass, dass er nach nur zwei Wochen angeblich den ganzen Tag an mich denkt und meine Stimme vermisst etc.
Denkt ihr er ist einfach total verknallt oder versucht er mich irgendwie zu manipulieren?
4 Antworten
Ich denke bisher ist da gar nichts .
Natürlich kann aus sowas such etwas sehr schönes entstehen und 2 Menschen an 1 weit entfernten Orten können sich finden .
Aber bis jetzt ist das einfach nur eine online Interaktion die morgen schon wieder vorbei sein kann .
Ich würde vorsichtig sein, es kann auch ein Scammer sein.
Auf keinen Fall irgendwelche Daten oder bilder schicken.
Google mal Scam.
vielleicht steigert er sich rein. Online Gaming Beziehungen können Funktionieren. Es muss aber auf beiden Seiten funken
Ich wäre vorsichtig. Manche entwickeln so ne Art Besessenheit.