Warum verhalten sich viele Typen daneben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dass Problem dabei ist, dass viele Typen auf diese Plattformen Sexistisch/Pervers drauf sind und dann gerne mal mit solchen Aussagen ankommen. Auch gehört dazu, dass sehr viele Fakes unterwegs sind und sich dann gerne sowas erlauben. Das ist aus Eigener Erfahrung gesagt, nichts neues bei.

Viele können sich einfach nicht benehmen und meinen dann mit sowas anzukommen.

Sobald du solche Nachrichten mit einfachen Hi/Hey oder irgendwelche Bl***e Sprüche bekommst, dann melde/blockiere solche Typen und gut ist die Sache.

Bei den Portalen hingegen ist das so, dass man einfach je nach Typ/Frau zu viel Zeit/Kosten damit verschwendet, bis man die richtige Person gefunden hat. Es sind wie schon gesagt sehr viele Fakes dabei.

Man weiß Anfangs nicht, wer echt ist und wer nicht. Bei manchen Usern erkennt man aber sofort, dass sie Fake sind, weil sie Bilder reinstellen, die sehr verschwommen sind und da ist es deutlich zu erkennen.

Auch was in so einem Portal ein typisches Anzeichen ist, indem viele schreiben: Hey Süßer/Süße, lust auf Se**chat oder Bildertausch. Oder wenn man mit Sie angeschrieben wird.

Das sind auf jeden Fall dann Leute, wo ich sage, dass sind zu 100% Fakes, daher sollte man diese dann unbedingt melden, damit der Support diese Leute von der Plattform entfernt.

Hatte denn deine Freundin dir vorher nichts von erwähnt, dass auf dieser Plattform, also das viele Typen so abgehen ? Normalerweise warnt man jemanden vor sowas, bevor man sich selber da anmeldet, wenn man schon empfohlen bekommt.

Auf jeden Fall wollte ich dir nur gesagt haben, dass im Realen immer die Beste Option ist, um Leute/Freundschaften kennen zu lernen, weil man einfach weiß, wie man diese bestimmten Person einschätzt und das macht dann die Sache umso einfacher und man verschwendet nicht all zu viel Zeit.

Ich weiß, du hast geschrieben, dass du aus Beruflichen Gründen nicht kannst und lieber in eine Dating Plattform deine Zeit investieren möchtest, aber dennoch solltest du dir das sehr gut überlegen, ob es auf die Dauer Sinn macht, da länger zu bleiben.

Weil, wenn du hier bei deiner Frage schreibst, dass viele Typen sich so daneben verhalten und es nicht zum echten Treffen kommt, dann sollte man lieber sehr gut überlegen, ob man weiter seine Zeit dort verschwenden möchte oder nicht.

Das wollte ich dir nur als Anmerkung für dich gesagt haben.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg. Vllt. hast du irgendwann Glück und findest deine Große Liebe.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.
Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 17:13

Sie hatte schon erwähnt das man bei solchen Seiten vorsichtig sein muss aber das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Aber ich habe nächste woche 2 Treffen. Danke aber für deine Antwort.

Baje7bxa  03.11.2023, 18:30
@Inkognito-Fragesteller

Gerne doch. Na immerhin hast du treffen, was schon mal gut ist. Du kannst nur hoffen, dass nicht im Letzten Moment abgesagt wird.

Aber das es zur Zeit extrem mit den Faker ist, dass ist mittlerweile schon bekannt.

Deswegen sagte ich dir, dass im Realen immer die beste Option ist, aber du hast ja schon geschrieben, dass du Beruflich sehr viel unterwegs bist, von daher gönn dir dann eine Ausnahme.

Lovoo und Jaumo

Naja, sorry aber wenn du dich da schon anmeldest ... dass ist als würdet du in die Klärgrube klettern und dich beschweren, dass es stinkt. Online-Plattformen im allgemeinen sind - meiner Meinung nach - dürftig und Lovoo und Jaumo sind dann noch mal eine Schippe drunter. Es ist einfach super unpersönlich und ja ... einige viele Kerle streuen breit den Köder und da ist dann oft nicht mehr drin als ein Hey, wenn die Nachricht an 100 Frauen geht ... eine wird schon anbeißen. So ticken viele. Und wenn keine anbeißt, dann war der Einsatz an Zeit und Energie minimal. Setzt man sich nämlich hin, nimmt sich die Zeit, um das Profil durch zu lesen und dann eine kreative Erste Nachricht zu schreiben, ist das Ergebnis meistens dasselbe ... nämnlich keins. Also warum sollte man rein Rational da so viel Zeit investieren? Und das setzt halt schon zu, so dass man, selbst wenn man sich anfangs immer richtig mühe gegeben hat, irgendwann halt stagniert und einfach nur noch 50 Mal "Hey" schreibt, bis die Likes der Kostenlosen Version wieder aufgebraucht sind.

Inkognito-Nutzer   03.11.2023, 17:10

Heute hatte ich Erfolg und habe nächste Woche 2 Treffen. Mal sehen was draus wird.

Bin kein Fan von sowas aber aus beruflichen gründen schaffe ich nicht anders.

Die meisten date, online Kontakt Plattformen sind zugemüllt von notgeilen Männern die es erotisch finden casual so weird zu sein. Oberflächlich sind halt viele erst recht online sowohl Männer als auch Frauen, aber das liegt halt an social Media Overall

Realisiere bitte: Wenn jemand (bei dir) daneben ist, bist auch du daneben.

Benopeles  08.03.2024, 11:46

Was? 😂

Alloysius  08.03.2024, 19:26
@Benopeles

Wie was? Stell dich neben mich und du bist für mich daneben. Das gilt auch für Meinungen oder Ansichten.

Benopeles  08.03.2024, 20:23
@Alloysius

Warum sollte ich neben dir stehen? Sind wir Freunde? 🤨😂

Alloysius  09.03.2024, 08:29
@Benopeles

Auch Feinde können nebeneinander stehen. Nein, Freunde sind wir glücklicherweise nicht.

Du solltest lieber im realen Leben einen Mann suchen

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 23:26
habe ich mich zunächst aus Beruflichen Gründen

Auch wenn du mit Real recht hast frage ich mich, was du an meine Aussage nicht verstanden hast ?

Ich bin zur Zeit sehr viel Unterwegs und habe es nicht so mit real life.