Soll ich mich noch mit dem Typen kontaktieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich persönlich finde das Verhalten deines Date Partners voll daneben, da ich sein Verhalten absolut nicht verstehen kann, warum man nur wegen diese 2cm für so einen Aufstand sorgt.

Das du größer bist, alles schön und gut. Und das er um 2cm kleiner ist, sollte sich nicht bemerkbar machen. Und ob es zwischen euch irgendwann wirklich zur Hochzeit kommt, wie er das sagt, dass wird man dann noch schauen.

Aber sowie er sich jetzt verhalten hat und seine Entscheidung angeblich bei 50 zu 50 liegt, würde ich Ihn abservieren lassen und nach einem anderen Typen umschauen, der nicht wegen der Körpergröße Probleme bereitet.

Und in der Regel muss der Mann nicht immer der größere sein, da es viele heutzutage gibt, die auf Körpergröße, genauso wie Altersunterschied kaum noch wert legen. Außer diejenigen, die sehr pingelig sind, die sind dann was anderes.

Ich würde an deiner Stelle Ihm sagen, dass du einen anderen schon kennen gelernt hast und auch mit Ihm zusammen gekommen bist. Und so ist er dann raus aus dem Spiel. Lösche bzw. blockiere Ihn auch noch und gut ist die Sache.

Ich wünsche dir alles Gute & Viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Naja wenn er nicht will er nicht. Bei Tinder gibts keine Verpflichtung sich nach einem Date auch zu Treffen.

Anstatt den Typen dafür zu haten, dass er dich nicht belügt und deine Zeit verschwendet, solltest du ihm für seine Offenheit danken.

Sei froh, jetzt kannst du ganz entspannt jemanden Daten dem du gefällst.

Wenn er jetzt schon so Komplexe hat, bei dem Gedanken ne größere Frau zu daten, dann wird das in Zukunft bestimmt nicht besser.

verreisterNutzer  31.10.2023, 02:57

Naja Komplexe... Ich will auch keine größere oder schwere. Hab ich jetzt Komplexe weil ich keine 1,90-90kg Frau daten möchte?

Wenn er schon so ankommt, dann lass es einfach stehen.

Hi,

kein Treffen mehr. Er hat dir doch quasi gesagt, dass ihm Deine Größe nich passt. Willst Du jemanden dem von Beginn an etwas an Dir nicht gefällt?