Frage an die Männer?

4 Antworten

Servus!

Vielleicht hat er sich viele Nummern geholt und pickt sich dann erst später die besten raus.

Er möchte interessanter wirken, das ist ein ganz normaler Prozess, auch von Frauen oft durchgeführt.

War absolut falsch, dass du geschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Menschen interessieren mich nach erschreckend kurzer Zeit nicht mehr. Stichwort: Intellektuelle Verlahrlosung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum tauscht ihr mit Frauen Nummern aus und meldet euch am nächsten Tag nicht mehr?

Vermutlich weil manche Männer es leid sind Frauen hinterher zu rennen die sich selbst nicht bemühen. Oder aber, weil manche Männer diesen Mythos glauben sie sollten diese beknackten 2 Tage warten.