Frauen wie in Filmen kennenlernen?

5 Antworten

Ich habe meine Partnerin an einem Freitag Nachmittag beim Einkaufen kennengelernt.

Am selben Abend sind wir miteinander ausgegangen und sind seitdem zusammen.

Bin leider überhaupt nicht lustig, gesprächig und kann auch überhaupt nicht Kontakt aufbauen,

Das ist dein Kernproblem. Beim Kennenlernen ist Kommunikation alles. Es wird sich niemand in eine stumme Salzsäule schockverlieben.

Das kann nur passieren wenn du deinen Mut zusammen nimmst und sie ansprichst.

Du wirst damit wahrscheinlich eher selten erfolgreich sein, da die meisten Leute sich im Supermarkt nicht unterhalten wollen, da ist dann vielleicht doch ein Ort besser, wo man entspannter hingeht, Zeit hat und vielleicht sogar im der Intention jemanden kennen zu lernen. (Bar, Club, (Sport-)vereine usw)

Filme sind und waren nie Abbild der Realität. So gern die Menschen Liebesfilme mögen. Sie alle gaukeln uns eine falsche Idealvorstellung vor. Es gab sicher Paare, die sich auf diesem Weg kennengelernt haben, aber das ist äußerst selten und sicher auch nicht 1:1 wie in einem perfekten Liebesfilm abgelaufen.

Bin leider überhaupt nicht lustig, gesprächig und kann auch überhaupt nicht Kontakt aufbauen, weshalb ich noch nie eine Beziehung oder ähnlich hatte. Mit fehlt einfach immer der Gesprächsstoff. Dinge, die ich je nach Situation sagen kann

Und wie soll da ein Liebesfilm helfen?

Ja aber dadurch das von dir so wenig kommt, sieht das eher schlecht aus das es klappt.

Hab zum Beispiel meine drolligen 5 Minuten und dann mach ich ganz spontan was aber mit Charme und Humor.

Ich war einkaufen und sah eine Frau vor dem Kosmetik Regal stehen. Wollte sie jetzt nicht kennen lernen aber die Menschen laufen immer hinter einem vorbei um netter Weise nicht durchs Bild zu laufen. Sie stand so schön auf Abstand und ich dachte das ich diesmal voll durchs Bild laufe. Stand dann direkt vor ihr und sie schaute mich erstmal erschrocken an

Guten Tag 😊 und ging weiter

Sie hat sich weggeschmissen vor lachen und bei sowas wäre das Eis schon gebrochen. Hab gesagt das ich etwas ihren Tag versüßen wollte und sie meinte das ist mir gelungen.

Ja war nicht aufdringlich oder frech, sondern ein kleiner Spaß. 😁

Das ist jetzt keine Antwort auf deine frage aber i feel you!! war früher echt offener so mit Menschen ansprechen und Gespräche aufbauen und generell reden.Mitlerweile geht das nur noch mit manchen menschen-ich habe meistens einfach andere Gedanken im Kopf wenn ich mit leuten rede und wirke auch immer abgeschweift(hat mal jmd zu mir gesagt)