Wie schaffe ich es Nähe zu ihr aufzubauen?

4 Antworten

Vielleicht habt ihr nächstes Mal Sex. Dabei lernt man sich richtig kennen und spürt ob man zusammen passt.


VitoScaletto 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 23:36

Ja hatten wir jetzt schon mehrmals (als sie bei mir geschlafen hat). Aber ich merke wie das Schreiben schwieriger wird und es kommt mir so gezwungen rüber weil ich auch nicht weiß über was ich schreiben soll. Und beim Treffen ist das halt auch nur Smalltalk meistens

Mh… nach dem dritten Date sollte es aber schon Schmetterlinge im Bauch geben. Ich denke villt passt es nicht so zwischen euch wie es sollte oder du bist Zuviel auf Druck es mit ihr zu wollen. Erzwinge es nicht und bleib locker das macht die Situation leichter. Ihr müsst gemeinsam lachen können, dann fängt die Chemie wirklich zu stimmen an. Auch auf emotionaler Ebene sollte es stimmen. Gib dem allen ein wenig mehr Zeit, sowas baut sich nicht von heute auf morgen auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 03:33

Ich schaffe es einfach nicht locker zu sein wie schafft man es denn diesen Druck abzubauen?

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 03:23

Ich werde einfach mal das nächste Treffen abwarten (sie wird dann zu mir kommen). Mal sehen wie es weiter geht ich versuche mir auch keinen Druck zu machen.

Blattgold96  14.01.2025, 03:26
@VitoScaletto

Bleib locker es sollte sich am Anfang so anfühlen als wäre sie deine beste Freundin und alles andere ergibt sich von allein wenn es sein soll.

VitoScaletto 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 03:22

Da habe ich auch die Befürchtung aber naja wir haben gleiche Hobbys und gleiche Interessen.. und auch gleiche Schicksalsschläge.. wann wenn nicht mit dieser Person sollte es funken?

Blattgold96  14.01.2025, 03:25
@VitoScaletto

Wenn du das Gefühl hast das sie diese EINE ist dann wird sie es auch sein. Aber tu es nicht erzwingen Liebe kommt von alleine es reicht eig schon ein Blick und man sieht alles mit dieser Person ab dem Tag ab dem du so fühlst. Ist es genau die Person die du an deiner Seite haben willst, aber das gilt natürlich nicht für sie.. möglicherweise kann sie anders denken sonst hätte sie dir nicht diese komischen Gefühle übermittelt es gehören immer zwei dazu.

Wie lange geht das schon?

Ich würde jedenfalls dringlichst vermeiden mit irgendwelchen Luftschlössern die Zukunft zu gestalten.

Ich würde einfach abwarten und sehen was passiert, einfach soweit gemeinsam Dinge tun aber auch alleine mit anderen etwas tun. Verliere nicht dein Leben aus den Augen.

Sexuelle Vibes sollten irgendwann auch kommen, körperliche Nähe ist ja da. Blicke sollten zeigen ob da was geht.

Ich glaube beim Film, dass ich in der Situation was gesagt hätte, bezüglich des Films, um zu sehen wie sie reagiert.

Es sollte auch Stille untereinander okay sein, ich wäre z.b auch keine großer Redner aber kann gut mit einsteigen wenn der andere anfängt. :D

Aber hey, du wirst es rausfinden.


VitoScaletto 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 03:02

naja also seit dem 1. treffen

Nach 3 Dates kann man die Person auch nicht so krass kennen das man vibet. Wenn man nicht von Anfang an vibet. Das braucht dann Zeit