Stimmt es dass, Wenn sich zwei Menschen wichtig sind, dann werden sie immer einen Weg finden, damit es funktioniert, ganz egal, wie schwer es wird?

6 Antworten

ich meine sie werden alles Versuchen.

Auf jeden Fall sollte man alles versuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nein, das stimmt nicht. Und an ihrer Stelle würde ich auch keine weiter e Zeit mit dir verschwenden!

Ich würde dir empfehlen,sie zu vergessen. Nicht wegen des Videos. Jeder Mensch hat das Recht zu tun was er/sie will. Nein,der Grund ist viel profaner. Fernbeziehungen klappen selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das stimmt nicht, zieh durch sie hatte halt schon vorher Sex ist doch normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So pauschal nicht.

Nur in Soapoperas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung