Irgendwie hat sie doch geschafft mein Herz zu brechen :(?

2 Antworten

Gibt es neben "hat mir mein Kumpel erzählt" noch irgendwelche besseren Belege? Die Frage "Warum sollte er lügen?" lässt sich nämlich leicht mit "Warum sollte sie fremdgehen?" kontern.

Wenn die Sache eindeutig ist, einen Schlussstrich ziehen und loslassen. Fremdgehen ist absolut inakzeptabel.

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 09:58

Naja sie hat ihren snap Standort für die Zeit ausgestellt und dann später geschrieben das sie sich noch mit dem in Frankfurt getroffen hat, als wenn das so normal wäre wenn wir uns grad so kennenlernen

Anonym9373637 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 12:23
@drmuellerhans

Ich hänge halt irgendwie noch sehr an ihr, hast du irgendwelche Tipps wie ich sie besser los lassen kann, es nervt echt

drmuellerhans  05.10.2024, 14:47
@Anonym9373637

Ich hatte tatsächlich einst eine Freundin, die mir fremdgegangen ist. Natürlich verliert man nicht direkt Gefühle für jemanden, das ist normal. Zunächst musst du dir bewusst machen, dass es absolut nie wieder ein normales Vertrauensverhältnis zwischen euch geben wird. Sie ist fremdgegangen, hat dein Vertrauen missbraucht. Das ist die Realität, und mit der musst du klarkommen. Ansonsten kannst du nur versuchen, sich abzulenken. Geh mit Freunden raus, lern neue Leute kennen, beschäftige dich aktiv mit Sport oder Hobbies oder sonstwas. Das beste ist wohl, dich nicht mehr mit ihr zu befassen, so gut es geht zumindest. Irgendwann verlassen dich die Gefühle, schleichend.

Das Mädel ist sich seiner Wirkung auf Jungs bewusst. Sie probiert sich aus, will erfahren, welche Jungs an ihr dran bleiben, obwohl sie polygam ist.

Ganz wichtig ist, sie ist eine souveräne Frau, die niemals Dein Eigentum wird. Du musst Dich entscheiden, Dein Herz für sie stets offen zu lassen, aber keine Besitzansprüche geltend zu machen, oder Du löst Dich gänzlich von ihr und suchst Dir ein Mädel, das besser zu Deinen Ansprüchen passt.