Nö, Looser nicht.
Findest du nicht den passenden Job? Hast du Depressionen oder geht es dir nicht gut?? Oder hast du einfach keine Lust was man auch verstehen könnte?
Und woran liegt’s mit der Freundin? Ich bin auch schon immer Single was daran liegt dass ich nicht gut mit Frauen in Kontakt treten und sie unterhalten kann... vielleicht geht es dir ja genau so.

...zur Antwort

Sagen wir mal so... solange es bei Gedanken bleibt, ist es mehr oder weniger okay...
Es gibt glaube ich auch einige Frauen, die Fantasien von Vergewaltigungen haben und davon vielleicht erregt werden. Das habe ich schonmal gesehen...
Aber es darf sich eben nur in deinem Kopf abspielen. Und wenn diese Gedanken in deinem Denken eine zu Starke Rolle einnehmen, würde ich mir Sorgen machen.
Aber so wie du es beschreibst, klingt es ja noch eher harmlos.

...zur Antwort

Langhantel-, Drag- oder Kurzhantelcurls.
Damit wird der Bizeps trainiert. Kannst ja mal im Internet nachschauen.

...zur Antwort

Naja die Strafen in DE sind ja eher milde... wahrscheinlich bekommst du , wenn du vor Gericht auf die Tränendrüse drückst, Sozialstunden + Geldstrafe aufgebrummt. Oder Führerschein erst mit 21 aber das glaube ich eher weniger.

...zur Antwort

Lovoo ist gut.. und dann am besten Premium kaufen. Ist jetzt nicht so übertrieben teuer finde ich und du kannst alle sehen und anschreiben. Habe dadurch schon ein paar Frauen getroffen.

Wenn du hässlich bist, ist Parship glaube ich besser... aber das ist auch ziemlich teuer.

...zur Antwort

⚠️ Seit 23.05*

...zur Antwort

Sowas würde ich mir auf keinen Fall antun.

...zur Antwort

Also die neuste A-Klasse steht seit dem 5. Mai bei den Händlern. Die gibt es erstmal nur als A200, A250 oder aber als A180d (also Diesel).
Da musst du selbst wissen, ob Diesel oder Benziner.

...zur Antwort

Weil sie von den Steuerzahlern finanziert werden und nichts dafür tun...
Kann man schon verstehen, den Neid. Es ist schon ungerecht.
Allerdings bescheren die Royals dem Land sehr viel Geld durch Touristen, die genau diese sehen wollen.

...zur Antwort