Findet ihr es schlimm sich mal in die Hose zu machen?

37 Antworten

Das ist mir auch schon mal so gegangen habe meinen Lehrer gefragt und er hat mich auf die toilette gelassen. aber der weg war so weit das ich es nicht mehr geschaft habe. ich habe kurz vor den Toiletten mir in die Hose gemacht. und ich fande es irgendwie cool.daher halte ich es immer so lange es geht und dann lasse ich es einfach laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das macht gar nix. mir ist das auch schon paarmal passiert und ich bin erst 14. rede ruhig darüber und versteck dich nicht. meine 8 jährige schwester pinkelt sogar regelmässig in die hose. ich selber machs einfach dann wenn ich weis das ich nichtmehr bis zum klo komm. dan piesel ich einfach rein und gut is. meine eltern sehen das gar nicht so eng. die waschen das auch dann. wenn wir zusammen spielen lassen wir es auch manchmal laufen da wir meistens keine lust haben aufs klo zu gehn

Hey das ist überhaupt nicht schlimm, ist mir auch schon oft passiert. Ist zwar sehr peinlich aber, Hey! Die Welt geht weiter. Auch wenn es sich in dem Moment so anfühlt, als ob es nichts schlimmeres gäbe, es gibt noch schlimmeres, und daran will man erst gar nicht denken. Ich hoffe das es mittlerweile keinen mehr interessiert ( also aus deiner Schule) und ja. Das ist echt kein Weltuntergang ❤️

es gibt schlimmeres, als sich mal in die Hose zu machen. Mir ist das auch schon passiert - dann gehe ich halt nachhause und dusche mich, Unterwegs nehme ich lieber windeln.

Jeanslover  25.07.2023, 21:11

Mega so mache ich es auch

Du bist erst 11, ich aber schon fast 14. Hatte schon öfter solche peinlichen Sachen in der Schule!  :(

Während dem Referat stellt der Lehrer eine Frage auf die ich nicht gleich was weiß, auf einmal plätscherts und ich steh mit triefnasser Hose, nassen Socken und Hausschuhen in der eigenen Pfütze!!!

Im Turnen bin ich am Seilklettern. Auf einmal läufts in die Hose, am Seil runter und auf den Boden. Alle lachen, sagen das Seil kann man nicht mehr bebutzen und ich soll lieber nicht mehr ohne Pampers in die Schule kommen.....

Und die Lehrer schimpfen immer gleich statt das sie mir helfen!! :(   Dann geh ich mich umziehen weil ich in der Garderobe eh immer Ersatzzeugs hab. Aber da muss ich auch bei den Grundschulklassen durch und die lachen sich immer tot über das "Riesenbaby"!!

Manchmal wünsch ich mir das ich totumfall und nicht mehr geärgert werd!!!!!!!

Ale94  14.03.2013, 22:17

du das ist quatcsh das ist doch volkommen okey kann ich mal mit dir schrieben ? ich finde das ist kein grund zu mobbing und auch kein grund zum tot umfallen weist du nicht ob denen das auch schon mal pasiert ist ?

verreisterNutzer  28.05.2018, 17:46
@Ale94

kannst gerne mit mir schreiben - wenn du ehrlich bist und dich nicht über mich lustig machst.

EarthCitizen  18.06.2013, 02:08

Das Mobbing ist hier absolut ober.... (um mir hier das schwere Wort zu sparen). Am besten helfen, vielleich gibt's irgendwo trockene Sachen, denn nach Hause ist von der Schule mitten im Unterricht vielleicht schwierig.

Jeshua30  28.05.2018, 10:25

Die am meisten lachen, ist es doch eh selbst schon mal passiert! Spricht nur keiner drüber.