Was würdet ihr tun,wenn ihr während des Unterrichts in der Schule(Mitten in der Stunde) dringend Groß müsst, ihr wisst das der Lehrer euch nicht aufs Klo lässt?

4 Antworten

Ich würde versuchen, weiter einzuhalten und mir zur Not in die Hose machen, wenn es nicht anders geht! Ist mir auch schon passiert!

Einfach gehen und hinterher erklären, warum man gegangen ist.

Wenn er/sie nicht einsichtig ist, einfach sagen, dass man das nächste mal auf den Pult scheißt

LG

Hoffentlich nicht so handeln wie ein ehemaliger Mitschüler von mir, der in 1 Jahr 4 mal im Unterricht sich eingepinkelt hat, weil er nicht nachfragen wollte

FWQ7AS
Fragesteller

Danke

Einfach auf die Toilette gehen, weil der Lehrer in Deutschland nicht das Recht hat, euch den Toilettengang zu verbieten.