klo anzeige lehrer fliegt?

7 Antworten

Wenn du nicht einmal 45 min dein Pipi einhalten kannst, lass dir vom Arzt eine Bescheinigung geben, dann verbietet dein Lehrer dir die Pinkelpause nicht. Wenn du dir lieber in die Hose machst, als dein Attest vorzuzeigen, bekommst du keinen psychischen Schaden, dann hast du schon einen.

TheGFN  05.02.2018, 20:49

Ist jetzt schon drei Jahre her, aber beste Antwort😂😂

Du brauchst erst ein ärztliches Attest, das dir eine schwache Blase attestiert da der Lehrer dich sonst auch wie ein Baby vor dem Unterricht jedes mal darauf hinweisen kann zu überlegen ob du nochmal musst vor den 45 Minuten sitzen die vor dir liegen.

Dafür sind ja die pausen angeschafft worden. und nein. erkann dür nicht entlassen werden, es sei denn, du hast ein Bescheinigung von Arzt, das du befreit bist, weil du pullern must,

Du kannst in der Pause gehen, dazu sind die da.

So schnell "fliegt" kein Lehrer, warum auch? Wüsste nicht, wo er sich strafbar gemacht hat.