Darf uns der Lehrer Beschuldigen ohne Beweis?

4 Antworten

Kann er doch. Aber bei Bestrafungen siehts dann anders aus

Wenn er Beweise hat, ist es ja klar. Wenn Ihr die Schuldigen kennt, seid Ihr ziemlich bescheuert, wenn ihr es nicht sagt. Wenn Ihr es nicht wart, kann Euch keiner etwas.

Wo ist das Problem?

Beschuldigen kann er jeden, bestrafen dürfte er nur den Schuldigen und das nur mit Beweisen.
Schultoiletten benutzt die gesamte Schule und nicht nur eine Klasse allein. Somit sind eigentlich alle Schüler der Schule, die in der Schule waren an diesen Tag, Verdächtige.

Sagt ihm doch wer es war.

wwejettarcher
Fragesteller

Haben wir er glaubt uns nicht

Maybewrong  30.01.2017, 21:03

Habt ihr Beweise? Bzw er außer, das eure Klasse neben der Toilette ist?