Darf uns der Lehrer Beschuldigen ohne Beweis?

5 Antworten

Wenn er Beweise hat, ist es ja klar. Wenn Ihr die Schuldigen kennt, seid Ihr ziemlich bescheuert, wenn ihr es nicht sagt. Wenn Ihr es nicht wart, kann Euch keiner etwas.

Wo ist das Problem?

Beschuldigen kann er jeden, bestrafen dürfte er nur den Schuldigen und das nur mit Beweisen.
Schultoiletten benutzt die gesamte Schule und nicht nur eine Klasse allein. Somit sind eigentlich alle Schüler der Schule, die in der Schule waren an diesen Tag, Verdächtige.

Sagt ihm doch wer es war.

Haben wir er glaubt uns nicht

0

Habt ihr Beweise? Bzw er außer, das eure Klasse neben der Toilette ist?

0

Kann er doch. Aber bei Bestrafungen siehts dann anders aus

Klasse wechseln? Darf ich das?

Hallo,

Ich hab zzt. Stress mit der lehrerin und das seit nem halben jahr. Und ehrlich gesagt finde ich das sie übertreibt. Sie labert andere immer wieder voll weil sie sogar mit attest fehlen und macht die klasse fertig. Es gibt sogar Schüler die angst haben in die schule zu kommen. Wir haben jetzt mit nem freund vor zum Direktor zu gehn. Falls sich das nicht bessert, wollen wir die klasse wechseln. Haben wir ein recht dazu? Also darf der Rektor den Antrag ablehnen die klasse zu wechseln? Und was für Möglichkeiten haben wir noch? (Wir wollen nicht die schule verlassen oder wechseln). Reden bringt nichts mit der lehrerin.

Mfg Nestroij

...zur Frage

Beschuldigen ohne beweis im islam?

Darf man islamisch gesehen Leute ohne beweis beschuldigen? Und wenn nicht gibt es verse im quran oder in hadithen?

...zur Frage

Direktor will klassenwechsel erzwingen

Hey Ich habe ein Problem eine Person aus meiner klasse hat mich beschuldigt eine Tat begangen zu haben die ich nicht Tat momentan läuft das alles noch bei der Polizei aber das ist auch nicht das Problem.... Sondern der Direktor ist fest davon überzeugt das ich schuldig bin nun will er das ich die Klasse wechseln damit ich nicht mit der Person zsm bin meine Frage darf er das? Mich ohne Grund zum klassenwechsel zwingen? Ich habe natürlich mit ihm geredet und eine Konferenz verlangt darauf hin sagte er aber ich solle bis zur Konferenz in der parallelklasse sein aber ich hab keinen Bock :P was soll ich tun??

...zur Frage

Strafe obwohl man nichts gemacht hat? Darf man das?

Hey liebe Community!

Das ist letztens in der Schule vorgefallen!

An meinem Tisch war etwas hingeschrieben,mit Edding, so jetzt werde ich und mein Banknachbar natürlich beschuldigt!

Ob es mein Banknachbar war, weis ich ned zu 1000%, aber ich war es ganz sicher nicht!

Der Lehrer hat leider auch nichts gesehen, jetzt meine Frage Kann jemand bestraft werden, obwohl es keine "richtigen" Beweise gibt? Gibt es dazu vielleicht einen Paragraphen? Wann darf eine Strafe ausgesprochen werden (also wieiviele Beweise/Zeugen)? Fall es was ändert, ich wohne in Bayern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?